Meine 7141 Box synct alle 7 sekunden

RiiTz

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

hab hier schon viel Zeit in Foren rumgesucht um ne Lösung zu finden, und hoffe nichts überlesen zu haben, wenn ja sorry
also hier mein Problem, hab 1und1 3dsl bestellt, lief auch alles super und dann hat es auch 6 Tage lang super funktioniert, aber am 18.11 ging die Leitung plötzlich flöten. Wenn ich meine Box nun anschließe steht in den Ereignissen immer, also knapp alle 7 sek "sync" (Training)" und ich komm somit natürlich gar nicht mehr ins internet. Somit konnt ich auch noch nicht an Toleranz etc rumfummeln.
Bei 1und haben sie nur was an die Störstelle geschickt und mir die neueste firmware empfohlen, die habe ich aber schon installiert. Des weiteren sollte ich die 2te telefonleitung im haus abklemmen, aber auch das war schon getan...
nun weiß ich echt nicht weiter, und solange ich auf den anruf der Störstelle warte, dachte ich frag ich hier mal nach

danke im Voraus
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.