Hallo Leute,
hab hier schon viel Zeit in Foren rumgesucht um ne Lösung zu finden, und hoffe nichts überlesen zu haben, wenn ja sorry
also hier mein Problem, hab 1und1 3dsl bestellt, lief auch alles super und dann hat es auch 6 Tage lang super funktioniert, aber am 18.11 ging die Leitung plötzlich flöten. Wenn ich meine Box nun anschließe steht in den Ereignissen immer, also knapp alle 7 sek "sync" (Training)" und ich komm somit natürlich gar nicht mehr ins internet. Somit konnt ich auch noch nicht an Toleranz etc rumfummeln.
Bei 1und haben sie nur was an die Störstelle geschickt und mir die neueste firmware empfohlen, die habe ich aber schon installiert. Des weiteren sollte ich die 2te telefonleitung im haus abklemmen, aber auch das war schon getan...
nun weiß ich echt nicht weiter, und solange ich auf den anruf der Störstelle warte, dachte ich frag ich hier mal nach
danke im Voraus
hab hier schon viel Zeit in Foren rumgesucht um ne Lösung zu finden, und hoffe nichts überlesen zu haben, wenn ja sorry
also hier mein Problem, hab 1und1 3dsl bestellt, lief auch alles super und dann hat es auch 6 Tage lang super funktioniert, aber am 18.11 ging die Leitung plötzlich flöten. Wenn ich meine Box nun anschließe steht in den Ereignissen immer, also knapp alle 7 sek "sync" (Training)" und ich komm somit natürlich gar nicht mehr ins internet. Somit konnt ich auch noch nicht an Toleranz etc rumfummeln.
Bei 1und haben sie nur was an die Störstelle geschickt und mir die neueste firmware empfohlen, die habe ich aber schon installiert. Des weiteren sollte ich die 2te telefonleitung im haus abklemmen, aber auch das war schon getan...
nun weiß ich echt nicht weiter, und solange ich auf den anruf der Störstelle warte, dachte ich frag ich hier mal nach
danke im Voraus