.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Meine 7141 Box synct alle 7 sekunden

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von RiiTz, 23 Nov. 2006.

  1. RiiTz

    RiiTz Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hab hier schon viel Zeit in Foren rumgesucht um ne Lösung zu finden, und hoffe nichts überlesen zu haben, wenn ja sorry
    also hier mein Problem, hab 1und1 3dsl bestellt, lief auch alles super und dann hat es auch 6 Tage lang super funktioniert, aber am 18.11 ging die Leitung plötzlich flöten. Wenn ich meine Box nun anschließe steht in den Ereignissen immer, also knapp alle 7 sek "sync" (Training)" und ich komm somit natürlich gar nicht mehr ins internet. Somit konnt ich auch noch nicht an Toleranz etc rumfummeln.
    Bei 1und haben sie nur was an die Störstelle geschickt und mir die neueste firmware empfohlen, die habe ich aber schon installiert. Des weiteren sollte ich die 2te telefonleitung im haus abklemmen, aber auch das war schon getan...
    nun weiß ich echt nicht weiter, und solange ich auf den anruf der Störstelle warte, dachte ich frag ich hier mal nach

    danke im Voraus
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,717
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW