Meine Firmware.conf die funktioniert (W920V)

EdgarM

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander, nach ein paar Wochen nichts tun und nur lesen, habe ich am WE meine W920V nach einem Update auf die T-Com .71 gefritzt.

Und es hat auch nur ( gefühlte ) 431 Versuche gebraucht, bis es funktionierte ;)

Und weil ich eben nichts dergleichen gefunden hatte in diesem Forum, stelle ich meine Daten zur vollen Verfügung:

Was kann es? Bisher keine Probleme, die ich gesehen hätte ;)

• Hardware: Speedport W920V
  • VDSL 25/5(KEIN ADSL2 16000 möglich)
  • Ursprung: T-com Firmeware .71 Stand Anfang März 2009
  • Subversion Release 174 vom 02.03.2009 der Jpascher Scripts
  • Name der fertigen Firmware Datei: fw_Speedport_W920V_04.70-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-13486-sp2fr-09.03.02-r-174M_OEM-avm_AnnexB_de.image

Achtung, funktioniert nicht mit ADSL2, mein Kollege konnte nicht ins Internet.

Und damit andere das gleiche machen können wie ich ;) als Anhang meine gespeicherte Konfiguration.

grüße
EdgarM

P.S: Ich hoffe, daß sich keiner an dem "noch ein Thread" Thread stört, aber wie gesagt, ich bin nicht unfirm mit Computern, manche behaupten sogar, ich wäre ein Entwickler;), aber die Informationsflut ist enorm in diesem Forum. Es kann ja jeder hier seine Konfiguration posten, ansonsten aber ohne Kommentar bleiben, dann haben andere Neulinge eine einfachere Möglichkeit. Falls Kommentarbedarf bleibt, können wir ja einen Kommentarthread eröffnen.

Wiki integration geht erstmal nicht, da man als normaler Benutzer keine Dateien hochladen kann.

Anhänge

• Firmware.zip
    2.1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Ja daran stoßt sich sich keiner, du könntest in der wiki - Tabelle deine Erfahrungen eintragen, ein Link zurück zu diesen Beitrag währe auch möglich.
Damit jeder die firmware.conf parat hat.
Ein Vermerk mit welcher Skriptversion müß sein, da nicht jede firmware.conf rückwärtskompatibel ist.

Link zur Tabelle

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.