.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Meine Lösung für Registrierung bei dus.net

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von heisse_fee, 30 Sep. 2006.

  1. heisse_fee

    heisse_fee Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein SX541 macht schon ewig Probleme. Habe es schon bereut, mir jemals das Ding gekauft zu haben. Aber nun ja.

    Also, meine Registrierung bei sämtlichen Voip Anbietern schlug fehl, oder dauerte ewig und blieb ohne Erfolg. Die grüne LED blinkte ständig. Neue Firmware etc. brachte keinen Erfolg.

    Was habe ich gemacht.

    - unter den NAT-Einstellungen, Spezielle Anwendungen
    - die Einstellenung "5060,5061,3478,3579,16384-16400" deaktiviert
    - und wieder aktiviert.

    danach klappte alles ohne Probleme.

    Ps.: Siemens baut so ein Mist und Benq muss Mitarbeiter entlassen.:confused:
     
  2. Sip-User

    Sip-User Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ähnliches Problem hatte ich ganz am Anfang bei der 1. Einrichtung, allerdings löste das Problem ein Reset. Dann lief das Teil bis jetzt absolut zuverlässig (Firmware stets aktuell, SX541 hinter einer ISDN-Anlage) und ohne Mucken.

    Seit wenigen Tagen musste der Sx541 einem Speedport W700V weichen.


    Off-Topic:

    Zitat:
    "Ps.: Siemens baut so ein Mist und Benq muss Mitarbeiter entlassen."


    Neija da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. BenQ muss aus ganz anderen Gründen eventuell die Mitarbeiter entlassen.