.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Meldung "Neue Nachr." bei Siemens Telefon und FritzBox.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gorx, 22 Dez. 2008.

  1. gorx

    gorx Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich hab heute die Neue Firmware für meine fritzbox 7270 aufgespielt.

    Nun zeigen meine Siemens DECT (A256) jedesmall wenn ein Anruf entgangen ist "Neue Nachr." an bzw. wenn ich die Nachricht abrufe dann "Entgan." an!

    Ich möchte aber nicht jedesmal die Anruferliste durchschauen, mal davon abgesehen dass eh immer Unbekannt dort steht, da die Clip funktion ja nicht unterstützt wird.

    Kann ich die Funktion nicht irgendwie Abschalten, wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    #2 Tippfehler, 22 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dez. 2008
    Über so einen Tastencode würde ich mich auch freuen.

    Mich nervt das auch, besonders, weil die Schrift auf manchen Mobilteilen teilweise nicht lesbar ist und man mühsam mit der #-Taste anstelle dem Menü hantieren muss. Besonders ärgerlich ist, dass man das an jedem Mobilteil nochmal machen muss, obwohl sie alle an der selben Basis angemeldet sind. Leider muß man es löschen, damit die rote LED aufhört zu blinken.

    Edit---
    Ich habe mir gerade mal die Dateien in /var/flash/ angeschaut und dabei die fonctrl gefunden. Ist diese Datei für die Nummernliste zuständig? Vielleicht könnte man sie schreibgeschützt machen oder immer wieder automatisch überschreiben lassen?