.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MeritCall ML220 ringtones

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von copytech, 14 Okt. 2006.

  1. copytech

    copytech Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Soweit ich weiß, kann man doch eigene Klingeltöne auf das ML-220 laden.
    Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
    Ich bekomm das leider nicht hin....
     
  2. kuhmelker

    kuhmelker Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mein Meritline ML220 erfolgreich mittels Palmtool auf die neuste Firmware gebracht. Als ich dann den Ringtone updaten wollte, blieb das Display auf "writing 98%" stehen. Darauf habe ich den Netzstecker gezogen in der Hoffnung, dass das Teil daraufhin wieder bootet. Nun habe ich einen schwarzen Balken auf der ersten Displayzeile. Im Forum habe ich gelesen, dass man das Teil mit gedrückter Sterntaste und gleichzeitigem Einstecken des Netzteils wieder resetten kann. Leider funktioniert das nicht. Ich würde also lieber die Finger vom Rington update lassen. Wenn mir jemand helfen kann mein Telefon wieder zum Laufen zu bewegen wäre ich sehr dankbar!
     
  3. rmoron

    rmoron Neuer User

    Registriert seit:
    11 Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    auf eigene verantwortung

    Nicht probieren erst lesen

    ( MAC aufschreiben)

    a) power off
    b) power on with pressing the key “*” ,after 1 or 2 seconds, a "*" is showen on the LCD
    c) press the keys #5*5
    d) after the factory default is reset, maybe you must put the MAC address again, the MAC address you may refer to back of the IP phone

    MIt palmtool rest. aber denke nach was du machst.