MeritCall ML220 ringtones

copytech

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2004
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Soweit ich weiß, kann man doch eigene Klingeltöne auf das ML-220 laden.
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Ich bekomm das leider nicht hin....
 
Ich habe mein Meritline ML220 erfolgreich mittels Palmtool auf die neuste Firmware gebracht. Als ich dann den Ringtone updaten wollte, blieb das Display auf "writing 98%" stehen. Darauf habe ich den Netzstecker gezogen in der Hoffnung, dass das Teil daraufhin wieder bootet. Nun habe ich einen schwarzen Balken auf der ersten Displayzeile. Im Forum habe ich gelesen, dass man das Teil mit gedrückter Sterntaste und gleichzeitigem Einstecken des Netzteils wieder resetten kann. Leider funktioniert das nicht. Ich würde also lieber die Finger vom Rington update lassen. Wenn mir jemand helfen kann mein Telefon wieder zum Laufen zu bewegen wäre ich sehr dankbar!
 
auf eigene verantwortung

Nicht probieren erst lesen

( MAC aufschreiben)

a) power off
b) power on with pressing the key “*” ,after 1 or 2 seconds, a "*" is showen on the LCD
c) press the keys #5*5
d) after the factory default is reset, maybe you must put the MAC address again, the MAC address you may refer to back of the IP phone

MIt palmtool rest. aber denke nach was du machst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.