[Frage] Mesh -> Nutzung der LAN-Anschlüsse des Repeaters möglich?

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,877
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
Hallo alle,
hier ist eine 7590 mit einer 7490 per 5 GHz "vermesht". Die 7590 ist der Mesh-Master, die 7490 ist der Mesh-Repeater.

Ist es prinzipiell möglich, die LAN-Anschlüsse des Mesh-Repeaters zum kabelgebundenen Einbinden von Geräten ins LAN zu verwenden? Ich habe es versucht, aber es will mir nicht gelingen, deshalb meine Frage.

Viele Grüße.
 
Moinsen


Ja natürlich.
Wenn die 7590 der Repeater wäre, hätteste sogar 5 LAN Anschlüsse, weil der blaue WAN Anschluss dann auch nur ein LAN Port ist.
 
Wie koyaanisqatsi schrieb, normal schon. Einfach einstecken und loslegen. Wenn das nicht geht, melde Dich nochmal, dann baue ich das hier nach und teste. In der Zwischenzeit probier mal ohne AVM-Mesh – das bräuchtest Du eh nur wenn Du AVM-Steering haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.