Mesh Problem mit Telefonie

Wenn da nichts steht nimmt sie auch die die Du der Nst eingetragen hast. Wie bei mir. Aber Du hast dem Mesh dazwischen gefunkt und eingestellt die Box soll die andere nehmen.

Naja, aber die eingestellte nimmt sie ja nicht, sondern eine völandere, die der Box gar nicht zugewiesen ist. Das war ja auch der Fall, als ich noch nicht dazwischen gefunkt hatte …. Deshalb habe ich dann ja dazwischen gefunkt, weil es eben nicht gephat

Da ja alle Repeater (7530, 2x 7490) denselben Fehler machen am Mesh-Master-Trunk, ist es relativ sicher, dass der Fehler in der 7620 steckt.
Wenn die Zuordnungen an allen Repeatern offensichtlich alle korrekt sind, sollte man unbedingt die Telefonie mal direkt am Master prüfen und wahrscheinlich gleich komplett neu einrichten.

Wenn in dem Master für die LAN Nebenstellen ( **62 ? ) zu den Repeatern für abgehend was eingetragen ist geht das mit dem abgehend zuordnen in den Repeatern nicht mehr.

Die Mesh Telefonie wurde hoffentlich richtig eingerichtet. Von jedem Endgerät mit **9 den Rundruf starten. Eventuell hat das ja auch einen Einfluss, was dabei Fon1 übermittelt wird.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,913
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ringomusik