Da sollte ich vielleicht mal einen anderen Grund auswählen als "zu teuer". Wenn man wenigstens wüsste, ob die Mitarbeiter dort wirklich alles sehen auf ihrem Monitor. Ich vermute ja, sie sehen die Anzahl der Anrufe und die Gesprächsinhalte bzw. Stichpunkte -> "23.9.26 Kunde rief an und hat Angebot 12x29,99€ [...] nicht zugestimmt, will evtl. sonderkündigen aufgrund Preisanpassungsmail"
Ich meine, wenn dort ersichtlich ist, dass man seit vielen Jahren jedes Jahr verlängert und die Beträge des 2. Jahres somit nicht zahlt, dann wären sie ja eigentlich schon blöd, wenn sie da nicht drauf achten. Anderseits hatten wir ja vor ein paar Jahren noch jährlich 12x9,99€ und sie haben das lange mitgemacht. Aber die Zeiten sind - verständlicherweise - vorbei.
Mal sehen, vielleicht wechsel ich ja auch nochmal von der 100er auf die 250er, dann wäre meine Grundgebühr ja wieder höher

Letztes Jahr extra downgegradet, weil ich dachte, dass ich die niedrigere Grundgebühr im 2. Jahr nochmal schätzen werde, falls 1&1 die vorzeitige Vertragsverlängerung irgendwann nicht mehr anbieten oder ich zu einem anderen Anbieter wechseln sollte. Dann wäre ich ja froh, im 2. Jahr weniger zahlen zu müssen. Nun ja, der andere Grund war, dass ich die 250er überhaupt nicht benötige...