Message LED

Pingpong

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwas muss ich an meinem Snom 300 verstellt haben.
Früher war es so dass die Message LED dauerhaft geleuchtet hat wenn verpasste Anrufe da waren, mit der Cancel-Taste konnte man die Löschen, LED ging aus.
Wenn was auf der Voicebox war dann blinkte die Message-LED.

Jetzt leuchtet die LED dauerhaft und ich bekomme sie nicht mehr aus. Verpasste Anrufe sind gelöscht, Voicebox ist gelöscht, und trotzdem leuchtet die LED dauerhaft. Welche Einstellung könnte das verursachen?
 
ich habe das auch manchmal mit den Subscription-Lampen. Meistens reicht bei mir ein Reboot. hast aber sicher schon versucht, oder ?
 
Reboot hatte ich schon versucht, dabei blieb die LED aber an. Nachdem ich mal den Stromstecker kurz raus habe war die LED dann aus. Sieht mir nach einem Bug im Snom aus.
 
Ist bei mir auch, da hilft aber ein Drücken der X Taste. Merkwürdigerweise geht sie solange aus, wie ich in der Liste der verpassten Anrufe bin.

P.S.: Seit einer der 7er Fw, 6 hat anderes Verhalten.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Beiträge
2,302,935
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo