'MFV / Tonwahl' Übertragung funktioniert nicht ...

Hilfreich wäre eine Signatur, sonst lässt sich das Problem nicht ohne Weiteres eingrenzen.

Sipgate würden mit Hochdruck dran arbeiten - werde demnächst noch mal nachfragen.
(Das scheint übrigens die Standardantwort von sipgate zu sein, Oktober 2005, Januar 2006.)

Möglicherweise liegt's aber garnicht an denen... :noidea:
 
ich kann sie auch nicht bedienen linksys pap2

kann sie auch nicht mehr bedienen, ging mal und jetzt nicht mehr, andere systeme gehen wunderbar, auserdem hab ich probleme mir bei Portunity eine enum zu regestrieren, da kommt dann der Anruf ich nehm ab ne zeit 3 sec nix dann tut tut
 
Schon mal an die Firmware im Router gedacht?

Ich hatte das gleiche Prob
Bruzelte mir jetzt (einfach mal so) die Neueste Firmware auf den Router drauf, und siehe das es klappt .

(Vigor2500 WINXP BT100)

Vielleicht hilfts ja auch bei dir.
 
das fällt bei mir aus

tja schön wenn ich sowas auch tun könnte nur hab ich die letzte :), freut mich aber das es einen betroffenen weniger gibt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.