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Guten Tag allerseits,
ich habe dazu nichts passendes gefunden. Mein Telefonanschluss Telekom ist schon IP-basiert. Die Fritzbox 7490 setzt das gut um, angeschlossene Festnetz- und DECT-Telefone laufen einwandfrei. Jetzt habe ich ein neues Telefonierät als LAN/WLAN eingerichtet und vom PC aus MicroSIP lite angemeldet. Perfektes Telefonieren über Headset!
Habe versucht, ein Auslandstelefonat über Call by Call (010nn) zu führen. Sobald ich Call drücke, verschwindet die Nummer wieder und im Call Log steht als Info "Decline".
Wer oder was lehnt hier das Gespräch ab?
Vielen Dank und viele Grüße
Clemens
ich habe dazu nichts passendes gefunden. Mein Telefonanschluss Telekom ist schon IP-basiert. Die Fritzbox 7490 setzt das gut um, angeschlossene Festnetz- und DECT-Telefone laufen einwandfrei. Jetzt habe ich ein neues Telefonierät als LAN/WLAN eingerichtet und vom PC aus MicroSIP lite angemeldet. Perfektes Telefonieren über Headset!
Habe versucht, ein Auslandstelefonat über Call by Call (010nn) zu führen. Sobald ich Call drücke, verschwindet die Nummer wieder und im Call Log steht als Info "Decline".
Wer oder was lehnt hier das Gespräch ab?
Vielen Dank und viele Grüße
Clemens