Mini-Dect-Handteil als Alternative zum Siemens SL450 HX / micro3000 mit eco-plus gesucht!?

Christian123

Mitglied
Punkte für Reaktionen
7
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass die FBF 6590 eco-Plus unterstützt. Mein micro 3000 ist klasse und mit 2,5er Klingen.Headset immer zuverlässig gewesen.
Wer kenn eine kleine Alternative mit dect plus-Funktion. Das SL450HX ist etwas größer als das micro und wäre das einzige recht teurere Gerät was in Frage käme? Muss ja nicht Siemens sein, Hauptsache Headset-tauglich und klein mit Clips.

AVM emuliert vieles vom Gigaset-DECT. Daher hättest Du mit jedem anderen Hersteller arge Komfort-Einbußen. Gibt zwar immer mehr CAT-iq 2.x taugliche DECT-Mobilteile, aber das ist alles mehr als durchwachsen. Aktuelle heute (FRITZ!OS 07.12; seit 06.80) arbeitet AVM nur mit Gigaset HX und den Telekom Speedphone sauber zusammen. Daher würde ich nicht „weiter“ suchen, außer Du schließt das neue Mobilteil dann analog an.

• Like
Reaktionen: Christian123
O.k. danke für die Antwort, dann bleibt nur die Auswahl Gigaset. Dachte ich mir schon fast, aber die Strahlungsbombe micro 3000 muss jetzt weg.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied
KaBeGo