Mini und Tastaturmatte

cyfra2001

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat auch jemand von Euch das Problem, dass sich die Tastaturammta langsam löst?:mad:
 

DietmarRell

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2006
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo cyfra2001,
setz dich mit AVM in Verbindung (mach ein Ticket auf) Ich hatte auch das Problem und das ist von AVM in vorbildlicher Weise gelöst worden. Ich sollte das Mini an AVM schicken, innerhalb weniger Tage habe ich ein komplett neues Mini incl. Ladestation, Netzteil usw. bekommen.

Gruß aus dem schönen Westerwald
Dietmar
 

steamy24

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nur um meinen Vorredner zu bestärken: bei mir war es genauso. AVM wollte noch nicht einmal eine Rechnung als Garantienachweis sehen - ich sollte einfach mein Mini einschicken und wenige Tage später war ein komplett neues Gerät zurück.

Gruß,
Steamy24
 

hildejun

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Yepp. Kann ich bestätigen. Hingeschickt und 3 Tage später war Ersatz da.
Sogar die neue Hardwarerevison 7 ;)

Greetz
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Ich habe jetzt leider auch das Problem, mal sehen was AVM jetzt macht!!!
 

mnoo

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2007
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
das hatte ich auch schon. Lief problemlos, hatte nach ca. einer Woche
ein neues Mini in Händen :cool:
 

sauerland23

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir ebenfalls

wurde problemlos innerhalb einer Woche getauscht


Gruß
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Upps, jetzt habe ich auch wieder ein Neues Mini :) SUPER AVM echt klasse Service.
 

Schommel

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe auch bereits mein drittes Fritz!Mini eingetauscht ... so langsam sollten sie mal drauf kommen einen anderen Kleber zu verwenden, denn Kosteneffizient kann das ja wirklich nicht sein ;)
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Kosteneffizienz ist das ja nun nicht, weder für AVM noch für uns.
 

steamy24

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ach, warum nicht - wenn ich von mir ausgehe:
Nachdem ich das Teil einmal wegen der Tastaturmatte umgetaucht habe ist bei mir alles in Ordnung - wahrscheinlich aber deshalb, weil ich das Mini immer seltener nutze auf Grund seiner anderen Problemchen. WEnn das anderen auch so geht ist es evtl. so schon kosteneffizienter....
 

cyfra2001

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab jetzt meinen Mini schon zum 2. mal eingeschickt, bin gespannt ob es besser wird.:mad::mad::mad::mad:
Ich glaube der Kleber macht bei Wärme schlapp.....
Aber sonst bin Ich mit dem Service von AVM vollkommen zufrieden.......
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Aus Fehlern sollte man aber auch lernen :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,132
Beiträge
2,030,563
Mitglieder
351,499
Neuestes Mitglied
darudebln