Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo cyfra2001,
setz dich mit AVM in Verbindung (mach ein Ticket auf) Ich hatte auch das Problem und das ist von AVM in vorbildlicher Weise gelöst worden. Ich sollte das Mini an AVM schicken, innerhalb weniger Tage habe ich ein komplett neues Mini incl. Ladestation, Netzteil usw. bekommen.
nur um meinen Vorredner zu bestärken: bei mir war es genauso. AVM wollte noch nicht einmal eine Rechnung als Garantienachweis sehen - ich sollte einfach mein Mini einschicken und wenige Tage später war ein komplett neues Gerät zurück.
Ich habe auch bereits mein drittes Fritz!Mini eingetauscht ... so langsam sollten sie mal drauf kommen einen anderen Kleber zu verwenden, denn Kosteneffizient kann das ja wirklich nicht sein
Ach, warum nicht - wenn ich von mir ausgehe:
Nachdem ich das Teil einmal wegen der Tastaturmatte umgetaucht habe ist bei mir alles in Ordnung - wahrscheinlich aber deshalb, weil ich das Mini immer seltener nutze auf Grund seiner anderen Problemchen. WEnn das anderen auch so geht ist es evtl. so schon kosteneffizienter....
Hab jetzt meinen Mini schon zum 2. mal eingeschickt, bin gespannt ob es besser wird.
Ich glaube der Kleber macht bei Wärme schlapp.....
Aber sonst bin Ich mit dem Service von AVM vollkommen zufrieden.......