Mini und Tastaturmatte

cyfra2001

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat auch jemand von Euch das Problem, dass sich die Tastaturammta langsam löst?:mad:
 
Hallo cyfra2001,
setz dich mit AVM in Verbindung (mach ein Ticket auf) Ich hatte auch das Problem und das ist von AVM in vorbildlicher Weise gelöst worden. Ich sollte das Mini an AVM schicken, innerhalb weniger Tage habe ich ein komplett neues Mini incl. Ladestation, Netzteil usw. bekommen.

Gruß aus dem schönen Westerwald
Dietmar
 
Hallo,

nur um meinen Vorredner zu bestärken: bei mir war es genauso. AVM wollte noch nicht einmal eine Rechnung als Garantienachweis sehen - ich sollte einfach mein Mini einschicken und wenige Tage später war ein komplett neues Gerät zurück.

Gruß,
Steamy24
 
Yepp. Kann ich bestätigen. Hingeschickt und 3 Tage später war Ersatz da.
Sogar die neue Hardwarerevison 7 ;)

Greetz
 
Ich habe jetzt leider auch das Problem, mal sehen was AVM jetzt macht!!!
 
Hi,
das hatte ich auch schon. Lief problemlos, hatte nach ca. einer Woche
ein neues Mini in Händen :cool:
 
Bei mir ebenfalls

wurde problemlos innerhalb einer Woche getauscht


Gruß
 
Upps, jetzt habe ich auch wieder ein Neues Mini :) SUPER AVM echt klasse Service.
 
Ich habe auch bereits mein drittes Fritz!Mini eingetauscht ... so langsam sollten sie mal drauf kommen einen anderen Kleber zu verwenden, denn Kosteneffizient kann das ja wirklich nicht sein ;)
 
Kosteneffizienz ist das ja nun nicht, weder für AVM noch für uns.
 
Ach, warum nicht - wenn ich von mir ausgehe:
Nachdem ich das Teil einmal wegen der Tastaturmatte umgetaucht habe ist bei mir alles in Ordnung - wahrscheinlich aber deshalb, weil ich das Mini immer seltener nutze auf Grund seiner anderen Problemchen. WEnn das anderen auch so geht ist es evtl. so schon kosteneffizienter....
 
Hab jetzt meinen Mini schon zum 2. mal eingeschickt, bin gespannt ob es besser wird.:mad::mad::mad::mad:
Ich glaube der Kleber macht bei Wärme schlapp.....
Aber sonst bin Ich mit dem Service von AVM vollkommen zufrieden.......
 
Aus Fehlern sollte man aber auch lernen :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.