Minus 35 V

hazen

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
"Steht im Leerlauf(!) im Info-Tab bei Line Voltage ein Minus-Wert, z.B. -24V oder -32V, dann sind a und b vertauscht. Also die beiden Adern tauschen"

Was ist a und was ist b? Welche Adern tauschen und wie? Ist damit das Kabel von der Telefonbuchse zum Line 1 Anschluss an der Seite gemeint? Und ja, wie (von wem) kriege ich die beiden "adern" getauscht?

Danke
 
Hi,

hängst du direkt am Amt oder hinter einer TK-Anlage.
Falls direkt am Amt, kannst du z.B. einfach die Dose aus der Wand schrauben und die beiden Drähte, die dort angeschlossen sind, tauschen. Oder du crimpst dir ein neues Kabel von der Wanddose zu deinem SPA. a und b sind die mittleren Drähte, also 3 und 4 bei einem 6-poligen Stecker.
Falls du hinter einer TK-Anlage mit Verkabelung hängst, dann halt wie Variante eins. Steckst du direkt an der TK-Anlage, kannst du entweder umcrimpen oder eine Dose setzen, bei der du die Belegung anpasst.

Hoffe das hilft dir.
 
Vielen Dank,

ich habe das jetzt umcrimpen lassen, voltage ist nun positve, aber ich komm immer noch nicht ueber pstn raus (ausser wenn spa ist aus). Nach dem Waehlen kommt immer nur tut-tut-tut. Aber von extern klingelt das Telefon, also rein geht.

hat jemand ne idee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.