Mit 1&1 Router T-DSL 16000 ?

jr89

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor ca. 4 Jahren zu meinem DSL 2000 Anschluss von 1&1 den Router 'FRITZ!Box Fon WLAN' mitgeschickt bekommen. Dann bin ich vor ca. 1 1/2 Jahren auf DSL 6000 von T-Online umgestiegen; alles kein Problem mit dem Router.
Jetzt möchte ich meinen Anschluss auf DSL 16000 aufstocken lassen (weiterhin T-Online) und war deswegen auch schon im T-Online Shop . Dort hat mir der Verkäufer gesagt ich bräuchte einen neuen Router, da meiner kein ADSL2+ unterstütze. Aber ist ja klar, dass T-Online ihre eignen Router verkaufen will, deshalb hatte ich mich im vorhin auf der AVM-Homepage über den Router informiert. Dort stand dann auch das dieser ADSL2+ unterstützt, allerdings meinte der Verkäufer, dass ich bedenken müsse, das mein Router nur eine von 1&1 abgespackte Version des Originals sei und dieser kein ADSL2+ unterstütze.

Daher meine Frage:

Hat hier irgendjemand mit der 1&1 'FRITZ!Box Fon WLAN' DSL 16000 von T-Online, oder ist sich sicher das es mit meinem Router geht?

Danke im Vorraus.
 
Also mit aktueller Firmware, ggf. noch entbranden (damit lassen sich dann die T-Online Zugangsdaten bequemer eintragen) sollte es gehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.