Mit 7170 FW29.04.28-5744 (USB) keine TSB Installation möglich?

Bobsley111

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe heute die 29.04.28-5744 eingespielt, weil Sie für mich doch sehr interesannte Features bietet. Leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen den LCR zu installieren. Kann dies jemand bestätigen?

Ich hatte vorher Version 29.04.28-5550, es tauchte auch eine Meldung auf das das aufspielen der Firmware einen Werksreset erfordert, dies musste auch zwingend durchgeführt werden, da die Box sonst das neue Fw-Update gar nicht einspielte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobsley111 schrieb:
Hallo,

habe heute die 29.04.28-5744 eingespielt, weil Sie für mich doch sehr interesannte Features bietet. Leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen den LCR zu installieren. Kann dies jemand bestätigen?

ich habe die version "FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.28-5746" installiert, läuft. war allerdings lcr vorher schon auf der anlage.
ob er sich selbst wieder updatet weiß ich erst morgen. bei der vorrigen beta war das nicht der fall.
mfg basti
 
Anscheinend tut sich hier nichts mehr?!
Habe das gleiche Problem, würde aber gerne den LCR weiter nutzen aber mit der Laborversion USB Mit 7170 FW29.04.28-5744 .
Aber es gibt wohl nur uns beide die dieses Problem haben, oder???
 
Habe es eben mit der Laborfimrware getestet (7170 FW29.04.28-5744): V1.48 und auch V1.49 TEST funktionieren damit.

Ich vermute mal, dass das Problem eine andere Ursache hat.

.... führen Sie die Installation erneut durch, bzw. versuchen es mit einem anderen Browser.

Falls die Installation nicht möglich ist, so könnte in der debug.cfg noch andere Erweiterungen installiert sein, oder bestehende Einträge die Einrichtung verhindern. Das Problem lässt sich lösen, indem Sie die debug.cfg einmalig leeren. Dies können Sie durchführen, indem Sie das folgende Image via Firmwareupdate einspielen: TelefonSparbuch_clear_debug.image

Fritzbox ist an das Internet via PC oder Router angeschlossen:
Für den Betrieb des LCR Updaters muss eine DNS Auflösung der Domain "telefonsparbuch.de" erfolgen und von der Fritzbox aus muss ein Ping und HTTP-Request möglich sein. Sollta das nicht der Fall sein, so kann sich der LCR Updater nach einem Neustart nicht einrichten. Passen Sie Ihren Router/PC und eine eventuelle Firewall entsprechend an.
Grüße
Harald
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.