[Problem] mit Anrufbeantworterbedienung Fritzbox 7312 am Gigaset 510A

ivkr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem mit der Bedienung von meinem Anrufbeantworter.
Also folgendes, der Anrufbeantworter der über DECT läuft kann nur abgerufen werden indem ich diese interne Nummer wähle **600.
Aber wofür habe ich denn an meinem GIGASET die Funktion direkt die Nachrichten abzuhören wenn diese nicht Funktionieren.
Es gibt auch keine Möglichkeit irgendetwas diesbezüglich einzustellen. Auch seitdem ich das Telefon mit der Fritzbox verbunden habe taucht plötzlich die Einstellung "Anrufbeantworter" nicht mehr auf!
Kann mir da einer bei Helfen, Bitte!

Grüße#ivkr

Dein (bisheriger) AB war in der gigaset-Basis Deines Telefons und da das Mobilteil nun an einer (halbwegs) kompatiblen anderen Basis hängt, musst Du halt mit diesen AB-Funktionen vorlieb nehmen, die in diesem Modus möglich sind.
Nimm ein Fritz-MT-F o.ä. und schon ist es im MT-F anders und intuitiv gelöst.
Alternativ nimm die gigaset-Basis für Dein Telefon und schon ist es im gigaset-Mobilteil intuitiv gelöst.

Aber in meiner alten Wohnung habe ich ein Sinus 302 von Telekom benutzt mit der gleichen Fritzbox und da ging das!

Damit hast Du selbst herausgefunden, dass bei verschiedenen DECT-Telefonen auch wirklich verschiedene Funktionalität und Kompatibilität gegeben ist. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,892
Mitglieder
378,584
Neuestes Mitglied
Spider67