Hi,
habe asterisk@home 2.7 installiert.
habe mir 2 extensions eingerichtet über die webadministration von dem asterisk. kann auch im netzwerk mich mit diesen beiden extensions anmelden und diese auch anrufen....
jetzt wollte ich mir einer der beiden mal ein nmmer von sipgate anrufen und habe dafür auch eine Entpsprechende Hauptleitung (Trust) eingerichtet. Wenn ich jetzzt die 5 (hab ich so eingestellt) vor die Sipgate Nummer wähle dann versucht er auch zu wählen und nach ein paar sekunden sagt dann eine stimmt. please try again later. Der Sipgate Benutzer ist aber online.
Also wählt er den User nicht wirklich an
Meine ausgehenden Einstllungen in meiner Sipgate Hauptleitung:
canreinvite=no
fromdomain=sipgate.de
fromuser=200
host=sipgate.de
insecure=very
qualify=yes
secret=******************
type=peer
username=bjt1988
Mache ich was falsch?
Danke im Vorraus
habe asterisk@home 2.7 installiert.
habe mir 2 extensions eingerichtet über die webadministration von dem asterisk. kann auch im netzwerk mich mit diesen beiden extensions anmelden und diese auch anrufen....
jetzt wollte ich mir einer der beiden mal ein nmmer von sipgate anrufen und habe dafür auch eine Entpsprechende Hauptleitung (Trust) eingerichtet. Wenn ich jetzzt die 5 (hab ich so eingestellt) vor die Sipgate Nummer wähle dann versucht er auch zu wählen und nach ein paar sekunden sagt dann eine stimmt. please try again later. Der Sipgate Benutzer ist aber online.
Also wählt er den User nicht wirklich an
Meine ausgehenden Einstllungen in meiner Sipgate Hauptleitung:
canreinvite=no
fromdomain=sipgate.de
fromuser=200
host=sipgate.de
insecure=very
qualify=yes
secret=******************
type=peer
username=bjt1988
Mache ich was falsch?