Mit C5 nach Firmware Update keine Anmeldung mehr möglich

R6Stubby

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

wir haben zwei C5. Beide haben ein Update durchgeführt. Eines kann kann sich seit dem Update nicht mehr an der Fritz!Box 7430 anmelden.
Ich habe es zurückgesetzt. Laut Telefon ist nun die Version 02.04.09 drauf.

Weiterhin schlägt jeder Anmeldeversuch fehl. Ich habe sowohl mehrmals versucht es über das Telefon mit drücken der DECT-Taste an der FritBox, als auch über die GUI der FritzBox.

Ich hoffe ihr habt noch andere Ideen, wie ich das zweite Telefon auch wieder ans Laufen zu bekommen.

Gruß
Stubby
 

Wellunger

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2019
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
Lösch das Telefon mal komplett in Fritz!Box und leg es danach erneut wieder an. Manchmal hilft das.
 

R6Stubby

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Wellunger,

habe ich versucht. Hat leider nichts gebracht.
 

Meeeenzer

Mitglied
Mitglied seit
10 Feb 2010
Beiträge
761
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Je nach Alter/Garantie zurück an AVM damit. Der FW-Stand ist komisch, wir sind doch mittlerweile bei 04.25.
 

R6Stubby

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Das Telefon ist ca. 3 Jahre alt. Die Garantie entsprechend abgelaufen.

Wenn niemandem mehr etwas einfällt, wird es wohl Elektroschrott.
 
  • Like
Reaktionen: Tippfehler

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,202
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Lässt es sich an einer anderen Fritzbox anmelden? Vielleicht kann man dann über diese ein Firmware-Update machen.
 

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,243
Punkte für Reaktionen
115
Punkte
63
Welche Fehlermeldungen zeigt das Telefon und/oder die Fritzbox denn?
 

R6Stubby

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Lässt es sich an einer anderen Fritzbox anmelden? Vielleicht kann man dann über diese ein Firmware-Update machen.
Habe seit zwei Tagen zusätzlich eine 7590 im Einsatz. Auch dort funktioniert die Anmeldung auch nicht.


Welche Fehlermeldungen zeigt das Telefon und/oder die Fritzbox denn?
Das Telefon fordert permanent zum Drücken und halten der DECT-Taste an der Rfritz!Box auf. Wenn ich das Telefon über die Fritz!Box anmelden will, kommt nach einigen Minuten die Meldung, dass kein Gerät gefunden wurde.
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,979
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Ich würde es trotzdem mal höflich beim AVM Support vesuchen. Manchmal sind die echt Kulant.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,984
Beiträge
2,086,041
Mitglieder
358,945
Neuestes Mitglied
akomdean