Mit C5 nach Firmware Update keine Anmeldung mehr möglich

R6Stubby

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

wir haben zwei C5. Beide haben ein Update durchgeführt. Eines kann kann sich seit dem Update nicht mehr an der Fritz!Box 7430 anmelden.
Ich habe es zurückgesetzt. Laut Telefon ist nun die Version 02.04.09 drauf.

Weiterhin schlägt jeder Anmeldeversuch fehl. Ich habe sowohl mehrmals versucht es über das Telefon mit drücken der DECT-Taste an der FritBox, als auch über die GUI der FritzBox.

Ich hoffe ihr habt noch andere Ideen, wie ich das zweite Telefon auch wieder ans Laufen zu bekommen.

Gruß
Stubby
 

Wellunger

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2019
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Lösch das Telefon mal komplett in Fritz!Box und leg es danach erneut wieder an. Manchmal hilft das.
 

R6Stubby

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Wellunger,

habe ich versucht. Hat leider nichts gebracht.
 

R6Stubby

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Das Telefon ist ca. 3 Jahre alt. Die Garantie entsprechend abgelaufen.

Wenn niemandem mehr etwas einfällt, wird es wohl Elektroschrott.
 
  • Like
Reaktionen: Tippfehler

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,199
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Lässt es sich an einer anderen Fritzbox anmelden? Vielleicht kann man dann über diese ein Firmware-Update machen.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,498
Beiträge
2,077,570
Mitglieder
357,968
Neuestes Mitglied
barneygumble001