Mit C5 nach Firmware Update keine Anmeldung mehr möglich

R6Stubby

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

wir haben zwei C5. Beide haben ein Update durchgeführt. Eines kann kann sich seit dem Update nicht mehr an der Fritz!Box 7430 anmelden.
Ich habe es zurückgesetzt. Laut Telefon ist nun die Version 02.04.09 drauf.

Weiterhin schlägt jeder Anmeldeversuch fehl. Ich habe sowohl mehrmals versucht es über das Telefon mit drücken der DECT-Taste an der FritBox, als auch über die GUI der FritzBox.

Ich hoffe ihr habt noch andere Ideen, wie ich das zweite Telefon auch wieder ans Laufen zu bekommen.

Gruß
Stubby
 
Lösch das Telefon mal komplett in Fritz!Box und leg es danach erneut wieder an. Manchmal hilft das.
 
Hallo Wellunger,

habe ich versucht. Hat leider nichts gebracht.
 
Je nach Alter/Garantie zurück an AVM damit. Der FW-Stand ist komisch, wir sind doch mittlerweile bei 04.25.
 
Das Telefon ist ca. 3 Jahre alt. Die Garantie entsprechend abgelaufen.

Wenn niemandem mehr etwas einfällt, wird es wohl Elektroschrott.
 
  • Like
Reaktionen: Tippfehler
Lässt es sich an einer anderen Fritzbox anmelden? Vielleicht kann man dann über diese ein Firmware-Update machen.
 
Welche Fehlermeldungen zeigt das Telefon und/oder die Fritzbox denn?
 
Lässt es sich an einer anderen Fritzbox anmelden? Vielleicht kann man dann über diese ein Firmware-Update machen.
Habe seit zwei Tagen zusätzlich eine 7590 im Einsatz. Auch dort funktioniert die Anmeldung auch nicht.


Welche Fehlermeldungen zeigt das Telefon und/oder die Fritzbox denn?
Das Telefon fordert permanent zum Drücken und halten der DECT-Taste an der Rfritz!Box auf. Wenn ich das Telefon über die Fritz!Box anmelden will, kommt nach einigen Minuten die Meldung, dass kein Gerät gefunden wurde.
 
Ich würde es trotzdem mal höflich beim AVM Support vesuchen. Manchmal sind die echt Kulant.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.