RudatNet schrieb:Das "Kabel basteln" war nicht mein einziger Lösungsvorschlag!
Andrej schrieb:Ich bin auf seite 30 und finde keine lösung ...
Andrej schrieb:Mein Vater hat gesagt als ich die FB an den Anschluss angesteckt hatte habe ich die Leitung belegt aber nicht Telefoniert.
Andrej schrieb:"Ihre analoge Telefonanlage richten Sie bitte in der FRITZ!Box wie ein analoges Telefon ein.
Seite 56 im Handbuch, Abschnitt 5.3, Punkt 6 (unter Beachtung von Punkt 9).Andrej schrieb:Wenn ich das Festnetz am Analog2 Anschluss anstecke leuchtet das "Internet Telefon" auf.
Hoffentlich ist deine FBF noch nicht defekt!Andrej schrieb:Wenn ich das Festnetz am Analog2 Anschluss anstecke leuchtet das "Internet Telefon" auf.
RudatNet schrieb:Jetzt kommen wir anscheinend endlich mal zu dem Punkt, der ja immer noch nicht geklärt ist:
Strom - StromRudatNet schrieb:Wo hast du deine FBF wie angeschlossen?
An einer Telefonanlage mit einen Analogen Österreischichen SteckerRudatNet schrieb:An eine Telefonanlage, oder direkt am Festnetz?
Versucht aber es funktioniert nichtRudatNet schrieb:Hast du "Anlagenkopplung" in der FBF eingestellt?
Keine SorgeRudatNet schrieb:Hoffentlich ist deine FBF noch nicht defekt!
AVM Meinte ich sollte es da anstecken.RudatNet schrieb:Der FON2-Anschluß ist ein Ausgang, an den man Telefone anschliesst!
Das heist ich muss das Festnetz am Analogen Stecker anstecken.AVM Support schrieb:Ihre analoge Telefonanlage richten Sie bitte in der FRITZ!Box wie ein
analoges Telefon ein.
Dass du nicht richtig liest, ist mir wohl bekannt!Andrej schrieb:Ich dachte du hast alles gefrat was wichtig ist.
Niemals!AVM Meinte ich sollte es da anstecken.
Vor allem endlich mal richtig Lesen!Andrej schrieb:Was muss ich da jetzt machen ?
[/off-topic]andrej schrieb:Auf nimma wiedersehen !