Mit der Firtbox Fon 7050 ein Gespräch über den Analogen Festnetz anschluss Führen.

Wieso ertöhnt ein besetzt zeichen wenn ich eine Klappe Anrufe ?

Andrej schrieb:
Wieso ertöhnt ein besetzt zeichen wenn ich eine Klappe Anrufe ?
Was ist denn eine Klappe ? Ich kann nur Telefonnummern anrufen oder mein 2. ISDN-Telefon ?

Ich musste auch etwas überlegen und nachschauen..

Eine Klappe hat nur eine hochmoderne, über Windows 2003 administrierte Telefonanlage!

Peter VoIP schrieb:
Klappe = Durchwahl

Aha, also wenn ich mit meinem ISDN Telefon die "Klappe" 10 - 19 anrufe, klingelt mein analoges Telefon an Fon 1

Dazu wähle ich **10 ......... **19

Ich habe eingestellt wenn ich die 19 eingebe soll das Gespräch via Westnetz gehen. Aber es Leutet nicht. Darum dachte ich es könnte die dose und so sein darum wollte ich es mit meinen Modem versuchen aber nein es stößt auf ablehnung ...

Andrej schrieb:
Ich habe eingestellt wenn ich die 19 eingebe soll das Gespräch via Westnetz gehen
Was bedeutet Westnetz ? Ist das eine Einteilung in Österreich - btw. gibt es auch ein Ostnetz ?

wählst du die 19 oder die **19 ???

Ich wähle 19.
Genau so wie ich es mache wenn ich den Anbieter fix eingetragen habe.

Es ist besetzt.
Und wenn die die FB anstecke steht auf den AnlagenTelefon das die Fritzbox nicht aufgelegt hat.

Andrej schrieb:
Es ist besetzt.
Und wenn die die FB anstecke steht auf den AnlagenTelefon das die Fritzbox nicht aufgelegt hat.
Auf dem Display steht wirklich "Die Fartbox Fon 7050 hat nicht aufgelegt" ?
Dann sollten wir mal die Fartbox ermahnen, künftig aufzulegen.

Ecki-No1 schrieb:
Wie du auf den Namen kommst würde ich gerne wissen ...
Nein es steht ein 7er das heist es wurde nicht aufgelegt.
wenn ich den Analogen stecker abziehe verschwindet das Symbol auf den Anlagentelefon.

Andrej schrieb:
Wie du auf den Namen kommst würde ich gerne wissen ...
OK, erwischt, ich kaufe ein "i" und möchte lösen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer