Hi, bin mir nicht sicher ob das hier exakt der richtige Ort für diese Frage ist, es geht eher um Vodafone ISDN als um Vodafone DSL.
Vielleicht weiß trotzdem jemand Rat ...
Bei mir ergibt sich das Phänomen, dass wenn ich meine OpenCom120 an den ISDN Anschluss meiner Vodafone EasyBox (802) anschließe, ich sporadisch nur einen bis fünf Anrufe über die OpenCom durchführen kann (kommend oder gehend), dann fünktioniert der ISDN Bus zwischen EasyBox und OPenCom nicht mehr. Das äussert sich in besetzt beim Rasutelefonieren und "dieser teilnehmer ist nicht erreichbar" beim reintelefonieren. Telefonate über die EasyBox gehen weiterhin.
Hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?
Noch eine andere Frage: Kann man mit der EasyBox auch direkt auf einen Splitter gehen?
Danke schonmal. Wenn's dafür 'ne Lösung gäbe, wär das ein Traum.
Vielleicht weiß trotzdem jemand Rat ...
Bei mir ergibt sich das Phänomen, dass wenn ich meine OpenCom120 an den ISDN Anschluss meiner Vodafone EasyBox (802) anschließe, ich sporadisch nur einen bis fünf Anrufe über die OpenCom durchführen kann (kommend oder gehend), dann fünktioniert der ISDN Bus zwischen EasyBox und OPenCom nicht mehr. Das äussert sich in besetzt beim Rasutelefonieren und "dieser teilnehmer ist nicht erreichbar" beim reintelefonieren. Telefonate über die EasyBox gehen weiterhin.
Hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?
Noch eine andere Frage: Kann man mit der EasyBox auch direkt auf einen Splitter gehen?
Danke schonmal. Wenn's dafür 'ne Lösung gäbe, wär das ein Traum.