Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich selber diese RUL im CC nicht nutze. Tut mir leid!
Die Nummer von uns, die alle kennen, ist eine Festnetz-Nummer und mit einer Festnetz-Nr. geht das nicht. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Hast Du dann auch das richtige Format der Nummer eingetragen? Ich bin mir auch nicht sicher, ob es mit diesem STUN-Server, den Du laut Telefonmännchen vielleicht im Handy einrichten müßtest, etwas zu tun hat. Der STUN-Server und alles drumherum ist für mich leider immernoch ein "riesiges böhmisches Dorf"... Deshalb habe ich für mich die Lösung aus
#7 gefunden und mir reicht das so.
Du könntest höchstens mit der
SuFu versuchen, etwas herauszufinden.
Edit:
Hast Du einen Parallel-Call oder eine Weiterleitung eingerichtet? In der .pdf sieht es für mich wie eine Weiterleitung aus.
noch ein Edit:
Hallo temptingchriss,
ich habe jetzt zum Testen diesen Parallel-Call im CC eingerichtet. Dazu habe ich eine VoIP-Nr. 23456 (ich habe 6 Nummern) genommen und habe unter "Bearbeiten" die Option "Parallel Call" ausgewählt. Dort habe ich dann die VoIP-Nr., die ich auch als SIP-Nr. im Handy eingetragen habe (VoIP-Nr. 1), als Zielrufnummer genommen und mit OK bestätigt. Ein Testanruf von einem zweiten Handy war erfolgreich, es klingele mein E51 und die Nummer von meinen zweiten Handy wurde auch angezeigt. In der FB habe ich die VoIP-Nr., die auch die SIP-Nr. im Handy ist, deaktiviert gelassen.
Hast Du denn komplettes Komplett oder ist die Telekom noch mit im Spiel? Wie genau heißt Dein Tarif?
Du müßtest also Deine Einstellungen nochmals prüfen, irgendwo versteckt sich noch ein Fehlerchen!