Mit Planet Hosting sekundengenau für 1ct ins Festnetz

Mir fällt nichts negatives ein, aber das hat sich noch geändert:

- Deutschland D1 - 0.19 EUR
- Deutschland D2 - 0.19 EUR
- Deutschland E-Plus - 0.20 EUR
- Deutschland o2 - 0.20 EUR

Sowie gelten die Freiminuten jetzt auch in 3 Länder:
Germany, USA, United Kingdom


Ich habe immer noch keinen Ausfall erlebt.


Gruß, web-seb



Edit: achso doch was negatives: Wenn man eine Ortsnummer will kostet das einmalig 25,9¤. Man kann aber für abgehende Gespräche die Nummer ändern, die beim Angerufenen angezeit werden soll. (oder ganz abschalten)

Dafür kann man die Telekomnummer auch Portieren, und man könnte sie auch wieder zum nächsten Provider mitnehmen, wenn man mal kündigen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@web-seb,

ja scheint wirklich der einzige Nachteil zu sein mit den Kosten der Aktivierung einer realen Ortsvorwahlnummer,
ansonsten sagt mir das Angebot auch sehr zu und ich werde mich jetzt ebenfalls dort anmelden.

Danke für deinen Rat

Gruß
waljen
 
Hallo,

hat eigentlich jemand schon mal ausprobiert, ob die SIP-URI von außen erreichbar ist?
Das wäre für mich noch das entscheidente Kriterium für einen Wechsel.

Gruß
Stephan

Edit:
Hab jetzt selber mal bei denen nachgefragt, und zwischenzeitlich folgende doch etwas nichtssagende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bisher besteht ein Peering zu Web.de, mit diesem es aus dem Netz erreichbar ist.

Für Ihr Interesse bedanken wir uns und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Planet-Hosting Team

Irgendwie bin ich jetzt genau so schlau wie vorher!
 
Na am Support scheint hier etwas gespart zu werden... ansonsten klingt das ganze echt interessant.
 
Dass am Support extrem gespart wird glaube ich nicht. Ich habe gesten kurz vor Mitternacht die Anfrage an den Support geschickt, und bereits 10 Minuten später war die Antwort da.
Nur leider hat der gute Mann nicht ganz verstanden was ich von ihm wollte.
 
Achso, na wenns so schnell geht, dann scheinst du recht zu haben.
Mein Schluss kam nur daher, weil schon zwei Anfragen an der Frage vorbei beantwortet wurden.
 
Ich hab' jetzt bei denen mal das kleinste Hosting-Paket gebucht. Die Bestellung und Einrichtung ging schon mal absolut reibungslos.
Jetzt wäre nur noch die Sache mit der externen Erreichbarkeit der SIP URI interessant, und dann hätten die mich auch noch als VoIP Kunden.

Kann evtl. einer der hier anwesenden Planet-Hosting Kunden das mal ausprobieren. Wäre demjenigen extremst dankbar!

Gruß
Stephan
 
So, jetzt kostet bei Planet Hosting die Minute 0,9cent, und das im Sekundentakt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.