Mit Subversion 1.8 keine Verbindung zu freetz.org/trunk

Nach der exakten Fehlerbeschreibung kann ich nur empfehlen: Versuch es auf einem anderen Weg. Viel Erfolg dabei.

Falls Du mich damit gemeint hast: ;-)

ich muss nachher erst die andere Maschine booten und dort Freetz-Linux starten, dann kann ich dir die genaue Fehlermeldung posten.
Was ich aber schon mal sagen kann: es ist das Original Freetz-Linux 1.3.1 von Sourceforge.
Habe das noch nie geupdated. Evtl. würde das ja schon helfen,falls die Version von Subversion nicht aktuell ist.
Wurde denn irgendetwas am Freetz-System geändert? Denn vor kurzem hatte ich ja erst einen Trunk frisch ausgecheckt und da lief es ganz normal.

edit:
jetzt um 22 Uhr konnte ich mit svn up meinen Trunk updaten.
Mein Problem hat sich daher erst mal erledigt.
Vielleicht war die Seite gestern am späten Abend nicht erreichbar. Oder ich war schon zu müde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.