Mit Voip Phoneflat vom Ausland ist deutsche Festnetz? Kostet das??

stefan051173

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich befinde mich gerade im Ausland und habe auf meinem Notebook die 1&1 Phonesoftware installiert. In Deutschland habe ich die 1&1 Phoneflatrate. Jetzt frage ich mich, ob ich von hier ins Deutsche Festnetz Gebühren zahlen muß. Sollte ja eigentlich umsonst sein, oder erkennt 1&1 das ich mich im Ausland befinde. Die gründe Leuchte für ein kostenloses Gespräch leuchtet nicht, nur bei Abfrage meines AB. Wer kann mir weiterhelfen??? Vielen Dank und Grüße
 
Die Gespräche nach Deutschland sind mit der Flat auf jeden Fall kostenlos. Egal wo Du Dich befindest.

Gruß
 
Du darfst die Telefonflat überall benutzen, nur Du darfst Deine Nummer nicht übermitteln, wenn Du Dich nicht zuhause befindest. Die grüne Lampe leuchtet nur bei VOIP-zu-VOIP-Anrufen innerhalb der United Internet. Die Lampe weiss nicht, daß Du Fon-Flat hast.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.