[Frage] MITEL 5340

dg2drf

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2018
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hab schon mal 2 Sachen gefunden: Das admin Handbuch und eine Firmware inklusiv den Sprachdateien.
Anbei erst mal das Admin-Handbuch. Wie kann man dir 7 MB zukommen lassen, das ist die Größe der Datei mit der Firmware. (Könnte Version 6 sein, zumindest sind die Sprachdateien auch dabei)

In der PDF steht ab Seite 28 (Seitennummerung in der Datei) die Beschreibung zum Setzen des SIP-Username und Passwort..
Username ist die Telefonnummer des SIP von der Fritzbox, Passwort das bei der Fritzbox vergebene.

Laut was ich so gelesen habe, müste im "Admin Tool " auch ein punkt Netzwerk sein, wo man den Registar eintragen kann. Dort kommt die IP der Fritzbox:5060 rein.
( Hab leider keinen kompletten Menübaum zum 5340 gefunden, Mir ggf mal Screenshots von dem Menübaum schicken. Glaube nicht, das der Menübaum von meinen 6867i identisch ist, hatte die aber schon mal an der Fritzbox 7490 dran.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

marhei111

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Danke gibt es einen Downloadlink? per mail dauert immer ewig oder AOL meckert wegen dem Anhang.

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

Hab alle schön ab fotografiert,
sind alle mit Unterordnern und da liegt mein Problem ich weiß echt nicht was wo rein kommt.
Hab inzwischen auf Werkseintellungen zurück gesetzt aber war wohl blöd hat nur noch Neustarts.
Da muss dann wohl erst die Software drauf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marhei111

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich versuche Dir mal eine Konfiguration zu erstellen.
Hallo irgendwie kommt nix mehr bei dir an hast du die Unterhaltung erhalten? Ich weis nicht wie ich dich erreichen kann bin leider 0% weiter.
Hilfe von anderer Seite gibt es leider auch nicht, vielleicht auch durch das Zusammenlegen der Beiträge?
 

majowi

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen dg2rf,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Mitel 6865i und der Fritzbox 7490. Ich weis nicht, welche IP-Angaben ich im Menü des 6865 bei "global sip" eingeben muss damit das Mitel über die Fritzbox arbeiten kann.

Kannst du mir helfen?
Ich denke ein screenshot des Menüs "global sip" und z.B. "Line 1" würde mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
majowi


...

...
Username ist die Telefonnummer des SIP von der Fritzbox, Passwort das bei der Fritzbox vergebene.

Laut was ich so gelesen habe, müste im "Admin Tool " auch ein punkt Netzwerk sein, wo man den Registar eintragen kann. Dort kommt die IP der Fritzbox:5060 rein.
( Hab leider keinen kompletten Menübaum zum 5340 gefunden, Mir ggf mal Screenshots von dem Menübaum schicken. Glaube nicht, das der Menübaum von meinen 6867i identisch ist, hatte die aber schon mal an der Fritzbox 7490 dran.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,860
Beiträge
2,027,446
Mitglieder
350,963
Neuestes Mitglied
informer99