Edit Novize: UNsinniges Fullqutoe gelöscht - siehe Forumsregeln!
...würde mich auch interessieren.
Ich habe viele Nachfragen in dieser Hinsicht gelesen, keine wurde jedoch korrekt beantwortet, die meisten der Antworten wurden auf das Recht umlenkten und so der Antwort umgangen
Was rechtlich ist weiss ich selbst und will das gar nicht hören, da ich endlich die englische Fehlermeldung des Anschlussen dem Provider schicken muss, damit die den fehler auch beheben!
Doch dafür MUSS ich das mitschneiden da ich die blöde Fehleransage nicht verstehe!
Ach ja, ich habe dei FBF 7050, darüber erhalte ich die Fehlermeldung, als Soft habe ich das SJPhone, das aber kann nicht verbinden, also muss ich irgendwie von der FBF mitschneiden.
Das mit dem "fritz.box/html/capture.html" habe ich gesehen, doch nirgends eine Ankleitung was ich damit machen könnte...
Langsam bin ich ziemlich verwirrt und frustriert, da ich dringend telefonieren müsste und nicht raus komme!
Posting 2:
Nachtrag: ich habe es mal über ein externes Mikrofon realistiert, allerdings ist die Tonqualtiät da ziemlich schlecht - ich weiss nicht ob der Support damit etwas anfangen kann!
Schade drum dass die meisten Ansätze immer wieder von irgendwelchen dämlichen Besserwissern zerredet wurden