.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mitteilung Voipbuster: Probleme wegen Feuer im RZ

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von franswon, 16 Feb. 2007.

  1. franswon

    franswon Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    nicht mehr tätig
    Ort:
    Middelburg
    Due to a fire at our server site we are currently experiencing severe technical problems.
    Our sincere apologies for the inconvenience caused; we are working hard to try and solve the problem as soon as possible.
    Due to the severity of the disruption it may however take at least one day before we can offer full service again.
    Please try again later.
     
  2. inquisitor

    inquisitor Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dasselbe bei poivy.com. Eine firewall schützt wohl vor hotlines nicht.
     
  3. Domser

    Domser Mitglied

    Registriert seit:
    11 Feb. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ????
    Verstehe den Witz nicht ganz - die hatten ein Feuer bei Ihrem Server.

    Was hat das nun mit Hotlines zu tun?

    Ich muss ja nun auch nicht alles verstehen...
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Wenn's brennt, werden auch die Leitungen heiss... ;)


    Gruß,
    Wichard
     
  5. Domser

    Domser Mitglied

    Registriert seit:
    11 Feb. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok - da stand ich wohl auf der Leitung :rolleyes:
     
  6. Ameise

    Ameise Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Fair wäre es, wenn Betamax den ausgefallenen Tag nicht vom Freedayskonto abziehen würde.
     
  7. lexx0049

    lexx0049 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Voipstunt geht bei mir wieder...

    Hallo,

    seit ca. 5 Minuten kann ich wieder mit voipstunt telefonieren. Login in den Account Bereich wird allerdings noch immer verweigert.

    MfG,
    Jay
     
  8. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Oder - vor diesem Feuer schützt die Firewall nicht - auch wenn sie so heißt.
     
  9. Clown

    Clown Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Steinach
    Voipdiscount funktioniert wieder...
     
  10. franswon

    franswon Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    nicht mehr tätig
    Ort:
    Middelburg
    #10 franswon, 16 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16 Feb. 2007
    Voipbuster funktioniert wieder, aber nicht über SIP - Stand 14:30 MEZ

    Voipbuster funktioniert wieder über SIP - poivY noch nicht - Stand 19:30 MEZ

    Auch poivY funktioniert wieder über SIP - Stand 22:30 MEZ

    'Account Pages' funktionieren aber noch nicht korrekt.

    Update 23:10 MEZ - 'Account Pages' VB und poivY funktionieren.
     
  11. tokelau

    tokelau Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dann muss es bei denen aber schon seit November 2006 brennen: damals belastete mir voipbuster mit Destionationen, die ich nie anrufe (Korea, Ukraine, Russland) das ganze Guthaben weg. Nur logisch dann, dass im Februar 2007 voipbusterpro nach Aufladen während 24 Stunden freedays anzeigte, anschliessend hiess es nur noch "No more Freedays" bei einem Guthaben von Euro 8.89. Ebenfalls logisch, dass der Support nie reagierte. Sorry, ich vergass gerade; es brannte bei denen ja.
     
  12. Clown

    Clown Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Steinach
    #12 Clown, 17 Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Feb. 2007
    Ist gut möglich, ich nutze voipdiscount. Ich bin mir aber im klaren darüber, dass es vermutlich wirklich nach dem Schneeballprinzip funktioniert. Werde sicher nie mehr als 10 EUR auf das Konto laden und bin immer happy, solange es funktioniert.

    Bin einmal den Domains nachgegangen, (inkl. Finarea in der Schweiz), überall nur Postfächer! Das ganze ist schon ein wenig dubios...
     
  13. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Dieser Thread ist nicht für Spekulationen da! Die haben wir seit langem hinter uns, wenn Du dieses Unterforum mal durchsuchst.

    Sicher gibt es hin und wieder mal Probleme und keinen großartigen Support, aber ein Schneeballsystem ist es nicht. Dein "Schneeballsystem" läuft nämlich seit nunmehr fast zwei Jahren bei mir und vielen anderen zur vollsten Zufriedenheit. ;-)
     
  14. Clown

    Clown Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Steinach
    Ich klage ja nicht, die Sprachqualität ist top - kein Unterschied zu ISDN!
     
  15. brekki

    brekki Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Karsten,

    Deine Arbeit in diesem Forum ist sehr zu begrüßen, hilfreich und sehr lobenswert. Aber in dem oben zitierten Satz erlaube ich mir, Dir zu widersprechen, denn es gibt faktisch keinen Support bei den Betamaxen!

    Der Support kommt aus diesem Forum, aber nicht von B*T*M*X.

    Ich vermute auch, dass wir nicht mehr lange spekulieren müssen, weil wir die Fakten demnächst - wie immer bei den Betamaxen ohne vorherige Ankündigung - zur Kenntnis nehmen müssen. Im wiedereröffneten VoipBuster-Forum wird heftig spekuliert.

    Mir persönlich gehen die Geschäftspraktiken von B*T*M*X mittlerweile gewaltig gegen den Strich. Und entsprechend meinem Leitspruch (Signatur), möchte ich es nicht hinnehmen, sondern ...

    Gruß brekki
     
  16. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Genau so war es gemeint. ;-)

    Hmm, ist bis jetzt an mir vorbeigegangen... :noidea: