[Problem] MiVoice Office 400 - Anrufer bleibt in Warteschleife

Oedinger

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich bisher nicht gut miz der MiVoice Office 400 aus.
Folgendes Problem.
Die "0"/ZEntrale wird zu einem Aparat weitergeleitet.
Wird dort schon telefoniert, landet der nächste Anrufer korrekterweise in der Warteschleife.
Legt die "Zentrale" aber auf, bleibt der zweite Anrufer in der Warteschleife.

Vielleicht ist das ja nur eine Kleinigkeit, die ich schnell lösen kann.
Sonst müsste ich einen Techniker kommen lassen. :-/
 

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
So einfach kann man das nicht beantworten, dafür müsste ich schon wissen wie die Ansage eingerichtet ist.
 

Oedinger

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
was genau denn? Könnte dir was schicken, wenn du dir das anschauen magst?
 

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Schau dir mal unter Dienste, Automatische Vermittlung die Einträge an.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
241,464
Beiträge
2,164,367
Mitglieder
365,954
Neuestes Mitglied
bakerinspain
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.