[Problem] MiVoice Office 400 - Anrufer bleibt in Warteschleife

Oedinger

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich bisher nicht gut miz der MiVoice Office 400 aus.
Folgendes Problem.
Die "0"/ZEntrale wird zu einem Aparat weitergeleitet.
Wird dort schon telefoniert, landet der nächste Anrufer korrekterweise in der Warteschleife.
Legt die "Zentrale" aber auf, bleibt der zweite Anrufer in der Warteschleife.

Vielleicht ist das ja nur eine Kleinigkeit, die ich schnell lösen kann.
Sonst müsste ich einen Techniker kommen lassen. :-/
 
So einfach kann man das nicht beantworten, dafür müsste ich schon wissen wie die Ansage eingerichtet ist.
 
was genau denn? Könnte dir was schicken, wenn du dir das anschauen magst?
 
Schau dir mal unter Dienste, Automatische Vermittlung die Einträge an.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,673
Mitglieder
371,574
Neuestes Mitglied
sqonk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.