[Frage] MiVoice Office 400 auch direkte / spontane Amtsholung möglich?

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
28
Weiß das jemand? Kann eine 400er so konfiguriert werden, dass ich direkt national rauswählen kann -> 030123456 statt 0-030123456?

Viele Grüße
Chris
 

Qbaah

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Nunja, bei analogen Nebenstellen wie Faxen mache ich das immer mit einer voreingestellten Hotline.
Ist dann halt sense mit händisch ne Nebenstelle anrufen außer über eine Teamtaste.

q
 

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
28
Das mit der Hotline für einzelne Nebenstellen war mir bekannt. Und bei einem Fax ruft man ja auch selten interne Nebenstellen an ... hoffe ich zumindest ;)

Irgendwo würde es auch Sinn ergeben, wenn eine Anlage dieser Größe das eben nicht kann.
 

Qbaah

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Nunja,

die konnte das noch nie , schon als Ascom Intelligate nicht...und irgendwie sind das ganze Betriebssystem bzw. Konzept und auch etwaige Einschränkungen von Generation zu Generation mitgewandert.

Grüsse
q
 

DirLux

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich fand es auch schon mehr als einmal schade dass "Automatische Ergänzung des Amtszugangspräfix ab einer bestimmten Länge" nur bei MiCollab, BluStar und Dialer-Anwendungen funktioniert.
 

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Vielleicht könnte man das über LCR lösen, nur mit den Ortsgesprächen hast halt dann ein Problem
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
237,076
Beiträge
2,087,406
Mitglieder
359,099
Neuestes Mitglied
Kat001