[Frage] MiVoice Office 400 auch direkte / spontane Amtsholung möglich?

chrsto

IPPF-Promi
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
3,061
Punkte für Reaktionen
580
Punkte
113
Weiß das jemand? Kann eine 400er so konfiguriert werden, dass ich direkt national rauswählen kann -> 030123456 statt 0-030123456?

Viele Grüße
Chris
 
Nunja, bei analogen Nebenstellen wie Faxen mache ich das immer mit einer voreingestellten Hotline.
Ist dann halt sense mit händisch ne Nebenstelle anrufen außer über eine Teamtaste.

q
 
Das mit der Hotline für einzelne Nebenstellen war mir bekannt. Und bei einem Fax ruft man ja auch selten interne Nebenstellen an ... hoffe ich zumindest ;)

Irgendwo würde es auch Sinn ergeben, wenn eine Anlage dieser Größe das eben nicht kann.
 
Nunja,

die konnte das noch nie , schon als Ascom Intelligate nicht...und irgendwie sind das ganze Betriebssystem bzw. Konzept und auch etwaige Einschränkungen von Generation zu Generation mitgewandert.

Grüsse
q
 
Ich fand es auch schon mehr als einmal schade dass "Automatische Ergänzung des Amtszugangspräfix ab einer bestimmten Länge" nur bei MiCollab, BluStar und Dialer-Anwendungen funktioniert.
 
Vielleicht könnte man das über LCR lösen, nur mit den Ortsgesprächen hast halt dann ein Problem
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.