- Mitglied seit
- 23 Jan 2020
- Beiträge
- 154
- Punkte für Reaktionen
- 19
- Punkte
- 18
Hallo zusammen,
gibt es bei der "MiVoice Office 400" die Möglichkeit es so einzustellen, dass die Anlage periodisch versucht sich mit dem SIP Trunk der Telekom zu verbinden, falls die Verbindung mal flöten geht?
Unser Aufbau: "MiVoice Office 400" -> Router -> SOPHOS -> Glasfasermodem -> Internet -> Telekom
Der Router hat sich heute Nacht neu gestartet. Seit dem hatten wir keine externe Telefonie mehr.
Unter "Systemübersicht" -> Status -> Netzwerk -> SIP stand bei "Registier-Status" -> "Nicht registiert" bis ich die ganze Anlage neu gestartet hatte. Danach hatte sich die Anlage neu verbunden und seit dem läuft alles.
Wenn ich (oder meine Vertretung) mal nicht im Haus bin, kann hier in so einem Fall keiner raus telefonieren. Das ist nicht so schön.
gibt es bei der "MiVoice Office 400" die Möglichkeit es so einzustellen, dass die Anlage periodisch versucht sich mit dem SIP Trunk der Telekom zu verbinden, falls die Verbindung mal flöten geht?
Unser Aufbau: "MiVoice Office 400" -> Router -> SOPHOS -> Glasfasermodem -> Internet -> Telekom
Der Router hat sich heute Nacht neu gestartet. Seit dem hatten wir keine externe Telefonie mehr.
Unter "Systemübersicht" -> Status -> Netzwerk -> SIP stand bei "Registier-Status" -> "Nicht registiert" bis ich die ganze Anlage neu gestartet hatte. Danach hatte sich die Anlage neu verbunden und seit dem läuft alles.
Wenn ich (oder meine Vertretung) mal nicht im Haus bin, kann hier in so einem Fall keiner raus telefonieren. Das ist nicht so schön.