MobileVoip auf Windows Phone 8

voip-spain

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Ich will von Android auf Windows Phone 8 umsteigen.
Mit Android verwende ich Youdialer für ein Dellmont Konto (reseller account).

Kann evtl. jemand mal mitteilen, ob MobileVoip auf Windows Phone 8 auch mit ALLEN Konten von Dellmont umgehen kann?
Oder kann man da nur aus einer vorgegebenen Liste auswählen?

Warum guckst Du nicht einfach auf der Webseite von "mobilevoip.com" nach? Dort gibt's diese Liste der "Supported Brands". Dürfte wohl kaum jemand geben, der sie ALLE getestet hat.

bei der App handelt es sich im Prinzip ja nur um ein "service-gateway" der div. dellmont-Ableger/-brands
hab bisher nichts gelesen, dass Plattform abhängig die Anbieter unterschiedlich sein sollen, warum auch

vielmehr stellt sich doch die Frage, ob die App mit deinem geplanten Handy funktioniert. siehe bspw. Kommentare zur App

vielmehr stellt sich doch die Frage, ob die App mit deinem geplanten Handy funktioniert. siehe bspw. Kommentare zur App

Die aktuelle Version läuft wohl problemlos., zumindest in Deutschland und auf den 8xx, 9xx und dem 1020. App ist in den vergangenen Monaten auch immer wieder aktualisiert worden. Anderslautende Kommentare auf der App-Seite des Stores sind meist älter und haben ihre Ursache vermutlich weder am Handy noch in der App.

Von mir selbst stammt auch ein entsprechend negativer Kommentar - Ursache war eine spezielle Situation in dem südamerikanischen Land, in dem ich mich derzeit aufhalte. App läuft jetzt aber problemlos auf meinem 920.

Warum guckst Du nicht einfach auf der Webseite von "mobilevoip.com" nach? Dort gibt's diese Liste der "Supported Brands". Dürfte wohl kaum jemand geben, der sie ALLE getestet hat.
Da hatte ich bereits geschaut. Ich habe einen reseller account bei bestvoipreselling. Das ist Dellmont, aber eben nicht einer dieser Anbieter für Privatleute oder Endverbraucher und nicht in der Liste aufgeführt.

Ich war selbst ständig auf Suche nach einem ordentlichen VoIP-Client für mein LUMIA -allerdings mit mehreren Endverbraucher-Accounts bei Betamax und Dellmont und war schon verzweifelt, weil MobileVoIP nicht auf meinem 820 laufen wollte. Deshalb habe ich mich da regelmässig im Store umgesehen. Es gibt in der Tat nichts, was auch nur entfernt vergleichbar wäre mit z.B. dem exzellenten Client auf den NOKIA Symbians. Glücklicherweise läuft MobileVoIP mittlerweile auf meinem 820 - in der Ziwschenzeit hatte ich deshalb sogar schon mal überlegt, ob ich nicht die 8,99 € ausgeben soll für den wohl neutralen Client "is-phone", allerdings derzeit nur für ausgehende Gespräche.

hab MobileVoIP grade auf meinem android installiert (ich Dussel hatte nicht gesehen, daß die App auch für android angeboten wird).
Funktioniert auch mit meinem reseller account.
is-phone für 8,99 scheint mir übertrieben teuer. hätte nur einen Nutzen, wenn man zwischen mehreren accounts von anderen Anbietern Switchen kann.

Habe jetzt für alle Apps, die ich auf Android nutze, auch eine App für Windows phone gefunden.
Dann wird der Umstieg auf Windows Phone wohl in den nächsten Wochen stattfinden.

imagomundi, welche app benutzt du für Deine Fritzbox?
Fiete-Light, Fritzbox Anrufe oder Anrufliste?

is-phone für 8,99 scheint mir übertrieben teuer. hätte nur einen Nutzen, wenn man zwischen mehreren accounts von anderen Anbietern Switchen kann.

Oh wie schön war (bei diesem Feature) SYMBIAN mit dem NOKIA-VoIP-Client - da ging das ein- und ausgehend und mit allen möglichen Anbieter-Accounts, die gleichzeitig aktiv sein konnten.

imagomundi, welche app benutzt du für Deine Fritzbox?
Fiete-Light, Fritzbox Anrufe oder Anrufliste?
Bisher gar keine, da ich aus Prinzip nur dann Geld für eine App ausgebe, wenn ich ohne sie nicht leben könnte - gab bisher aber noch keine solche. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wahrscheinlich die Anrufliste nehmen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,604
Neuestes Mitglied
Duggy