Mobilfunk über separaten Anbieter nutzen

Quadologe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!!!
Ich nutze einen Vollanschluß von Freenet mit 3 Nummern die auch alle benutzt und benötigt werden.
1. privat
2. geschäftlich
3. Fax

Da aber Mobilfunkgespräche über Freenet Komplet relativ teuer sind, möchte ich mir einen 4. Nummer (lidl carpo oder gibts bessere?) holen und diese nur für Mobilfunk nutzen.

Einpflegen kann ich diese in der 7170 und sie wird wohl auch funzeln was ich hier gelesen habe aber !!!!!!

Kann ich dann über eingerichtete Wahlregeln/Umleitungen über meine vorhandenen Telefone über LidelCarpo automatisch raustelefonieren wenn ich einen Handynummer wähle???

Weis nicht unbedingt wie ich das einrichten sollte
Kann mir eventuell hier jemand einen Anstupser geben?

besten Dank erstmal
MFG Stephan

geht über wahlregeln in der fritzbox einzurichten

als abgehende nummer trägt man dann die nummer ein , über die die anrufe erfolgen sollen

Anhänge

• wahlregel.jpg
    wahlregel.jpg
    51.1 KB · Aufrufe: 17
So in etwa hab ich mir das auch gedacht, nur kommt es mir zu einfach vor!
Kann ich dann jedes meiner Telefone nutzen und es geht automatisch über diese Nummer??

so isses - aber stöbere weiter in diesem forum , und du wirst die bestätigung dafür finden

auuserdem geben die hilfe in der fritzbox bzw. das handbuch auch ausreichend auskunft

ich nutze es wie viele andere und es gibt keine probleme

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.