Mobilfunk UMTS & 7270 54.04.70

tsaenger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit heute kein DSL mehr. Da ich allerdings einen Web'n'Walk Stick 4 von T-Mobile besitze, dachte ich mir, ich könne meine Zeit damit überbrücken.
Wenn ich diesen Stick an den USB-Port der FB 7270 (Firmware 54.04.70) direkt anstecke und den Mobilfunkteil mit meiner PIN und den Providerdaten aktiviere, dann steht auch, das er das Netzwerk gefunden hat und bereit ist.
Ich habe allerdings keine Möglichkeit mit meinem PC online zu gehen. Ich werde immer auf die Startseite der FB umgeleitet.
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?
Auf der Startseite steht auch unter dem Punkt Internetverbindung: nicht verbunden.
Hier weiß ich allerdings nicht ob das nur für den DSL-Teil gilt oder auch für die Mobilfunk-Anbindung.
Vor Mobilfunk im Startmenü ist ein grüner Punkt.

Wer von euch hat ne Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank.

Gruß

Tobias

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.