.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mobility Problem

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von uznotka, 16 Dez. 2008.

  1. uznotka

    uznotka Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe ein Callmanger 6.1.2.1106-1 im Einsatz und möchte auch gerne Mobility einsetzen.
    Das klappt auch alles wunderbar, nur wenn jemand von extern anruft zeigt er mir auf mein Handy nur die Kopfnummer von meiner Cisco Telefonanlage an und nicht die Nummer die anruft.

    Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

    Vielen dank
     
  2. Stom2006

    Stom2006 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    ClipNoScreening auf dem Anschluss geschaltet?

    Dieweil du willst ja mit einer Rufnummer (den ausgehenden Call zu dem Mobil aufbauen) "die dir gar nicht gehört".
    ...

    Gruß,
    Marcus
     
  3. uznotka

    uznotka Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weißt du zufällig auch wo ich das einstellen muss?

    vielen dank
     
  4. Stom2006

    Stom2006 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Wenn du nicht zufällig bei den zugehörigen Telekommunikationsanbieter arbeitest wirst du das gar nicht können. Sprich der Anbieter muss das erlauben/einstellen.

    ...

    Gruß,
    Marcus
     
  5. uznotka

    uznotka Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal zu meinem Problem.
    Hab mich mal wieder dran gegeben und bin aber auch nicht wirklich weiter gekommen.

    Laut unserem Telekommunikationsanbieter ist ClipNoScreening auf dem Anschluss geschaltet.

    Leider funktioniert das immer noch nicht.

    Hat vielleicht noch jemand eine idee?

    Gruß
     
  6. vbnm2

    vbnm2 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Stuttgart
    Was passiert wenn du normal vom Telefon aus auf dem Handy anrufst? Was siehst du dann?
     
  7. uznotka

    uznotka Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich normal aufs Handy Anrufe sehe ich die Nummer.

    Nur wenn ich Mobility nutze und gerade ist mir aufgefallen das wenn ich auf mein handy Umleite sehe ich auch nur die Kopfnummer und nicht die Anrufernummer.

    Gruß
     
  8. vbnm2

    vbnm2 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Stuttgart
    Dann werden für die RWL wohl andere Route Pattern genutzt, die die Nummer abschneiden.
     
  9. Stom2006

    Stom2006 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Mach mal HCs von Pattern usw.

    ...

    Gruß,
    Marcus