Mobility Problem

uznotka

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe ein Callmanger 6.1.2.1106-1 im Einsatz und möchte auch gerne Mobility einsetzen.
Das klappt auch alles wunderbar, nur wenn jemand von extern anruft zeigt er mir auf mein Handy nur die Kopfnummer von meiner Cisco Telefonanlage an und nicht die Nummer die anruft.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Vielen dank
 
...

ClipNoScreening auf dem Anschluss geschaltet?

Dieweil du willst ja mit einer Rufnummer (den ausgehenden Call zu dem Mobil aufbauen) "die dir gar nicht gehört".
...

Gruß,
Marcus
 
weißt du zufällig auch wo ich das einstellen muss?

vielen dank
 
...

Wenn du nicht zufällig bei den zugehörigen Telekommunikationsanbieter arbeitest wirst du das gar nicht können. Sprich der Anbieter muss das erlauben/einstellen.

...

Gruß,
Marcus
 
Nochmal zu meinem Problem.
Hab mich mal wieder dran gegeben und bin aber auch nicht wirklich weiter gekommen.

Laut unserem Telekommunikationsanbieter ist ClipNoScreening auf dem Anschluss geschaltet.

Leider funktioniert das immer noch nicht.

Hat vielleicht noch jemand eine idee?

Gruß
 
Was passiert wenn du normal vom Telefon aus auf dem Handy anrufst? Was siehst du dann?
 
Wenn ich normal aufs Handy Anrufe sehe ich die Nummer.

Nur wenn ich Mobility nutze und gerade ist mir aufgefallen das wenn ich auf mein handy Umleite sehe ich auch nur die Kopfnummer und nicht die Anrufernummer.

Gruß
 
Dann werden für die RWL wohl andere Route Pattern genutzt, die die Nummer abschneiden.
 
...

Mach mal HCs von Pattern usw.

...

Gruß,
Marcus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.