Mobilstyle nach Update

Wird mal was gemacht in dem Thema außer es zu Ignorieren?
 
Ich denke nicht, dass es Ignoranz ist. Evtl. ist es Absicht, dass hier nichts gemacht werden kann (z. B. Unwissenheit/etc.) oder nichts gemacht werden darf.
 
Dann soll einer der Admins etwas zu sagen, evt kann auch nen User denen helfen oder so ;)
 
Hallo,
es wäre tatsächlich eine wirkliche Bereicherung, wenn man den Button für persönlichen Einstellungen auf im Mobilen-Style finden würde!
Die Umstellung vom Mobilen-Style auf den Desktop-Style ist leider nicht möglich!

Bitte liebe Admins stellt unter meiner Anmeldung den Desktop-Style fest ein, damit ich aus dem Mäuserad herauskomme...

Gruß Frank
 
Die Umstellung vom Mobilen-Style auf den Desktop-Style ist leider nicht möglich!
Ja, und deshalb muss man _immer_ beim Desktop-Style bleiben, ... denn wer den Mobil-Style benutzt, der kann keine Werbung & Co konsumieren. ;-)
 
Das Mobile Style gehört gelöscht ne Zumuntung, und ohne Cookie löschen und so kommt man auch nicht wirklich zurück.
 
Super!
So schnell wurde reagiert...

Danke :wink:

Gruß Frank


PS.
Ja, und deshalb muss man _immer_ beim Desktop-Style bleiben, ... denn wer den Mobil-Style benutzt, der kann keine Werbung & Co konsumieren. ;-)

Dazu kann ich nur sagen:
Wenn man beruflich und privat viel unterwegs ist, dann gibt es nicht viel Auswahl, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Und da macht man halt den einen oder anderen Kompromiss.

Und auf dem Smartphone war es immerhin für die letzten Wochen noch die besser Alternative...
 
Das ist auf dem iPhone eher eine Zumutung!

Was ist so schwer da ein Style einzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

vielleicht einfach mal ein vernünftiges Gerät zulegen?! *duckundwech*
Auf meinem Desire mit dem Dolphin-Browser habe ich absolut keine Probleme.

Grüße
Snyder
 
Das ist auf iPhone eine zumutung!
Dann kaufe Dir eine neues iPhone - mit meinem geht das hervorragend. Eine Zumutung ist das in meinen Augen nicht. Zumindest keine größere Zumutung, als alle anderen WEB-Seiten es auch sind.
 
Mit dem alten Mobile Style braucht man nicht ständig Zoomen, mit doppeltouch, da alles auf einmal zu klein, und teils andere stellen schon fast wieder zu groß sind. Es geht zwar irgendwie, aber besonders lese freundlich ist es nicht.

Beim Mobile Style muss man ewig runter scrollen, und das ruckelt leider. Da sind 5-6 Themen auf einer Seite zu sehen, bei den ganzen Kategorien dauert es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ;)

Bitte liebe Admins stellt unter meiner Anmeldung den Desktop-Style fest ein, damit ich aus dem Mäuserad herauskomme...

Gruß Frank

Ich bin auch "Opfer" des mobile Style und habe dieses zu spät gelesen.
Ich bin davon ausgegangen das man auch in der Mobile-Ansicht sein Profil einstellen kann.

Daher mal die freundliche Bitte an einer der Admins mein Profil auf das Standard-Style umzustellen.

In diesem Sinne frohe Feiertage noch und einen guten Rutsch ;)

MfG Thomas
 
Der war gut ;)

Ich habe doch in Beitrag #14 geschrieben, dass das Löschen der cookies nichts ändert.

Eben.

Weil wenn man sich mit einem "Cookienacktem" Browser einloggt dann werden halt UserID und Style entspechend der Voreinstellung
assoziiert. Folge: Der Benutzer "xyz" wird mit Style "abc" (gemäß der Voreinstellung) "bedient".

Im Browser Cookies ablehen bringt nichts - man kann sich dann nicht einloggen.
Punkt.

Löscht man die Cookies hat man zwar 'ne normale Ansicht - ist aber ausgeloggt...

@sf3978
Ich wollte mir mal den Style anschauen und "naiv" gedacht "das kannste ja wieder rückgängig machen..."

Nunja, jetzt bin ich schlauer...
Danach halt Suche und bitteschön, schwups ist man hier gelandet...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal:

Es geht auch ohne die Admins... ;)

Und zwar:

1. Man gehe mit einem normalen (von mir aus auch cookieverseutem Browser) in das Forum und meldet sich an.
2. Dann klickt man ganz unten auf "normale Ansicht" (-> das Style ändert sich erstmal nicht)
3. in der Adressleiste sieht man ja die - klar - Adresse mit Pfad.
4. In dieser sucht man sich die Zeichenfolge "styleid=15"
5. man ändert diese auf z.B. 14. und dann halt "entern"

Schwupps, alte Ansicht da.

Dann halt ab in das Benutzerkonrollzentrum und ändert diese Einstellung...

Fall nach dem Anklicken von "Benutzerkonrollzentrum" ein Hinweis kommt das dieser Style das nicht unterstützt dann ändert man die Zeichenfolge "styleid=14" nach "styleid=13".

Genau so habe ich es gemacht und es funktioniert.
Liebe Admins, ich hoffe ich habe jetzt nicht "wild" in den Styles "gehackt", dachte mir ich probiere es mal aus.

MfG Thomas
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.