Mobilstyle nach Update

Duplomonster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit hehol: Abgetrennt von hier: Forum extrem langsam seit 29.01.12]

Ist mit dem Update etwas am Mobile-Style des Forums verändert worden? Auf meinem Smartphone ist das Forum überhaupt nicht mehr brauchbar, insbesondere kommt bei meinem Lesezeichen für das Kontrollzentrum immer die Meldung: "Dieser Inhalt wird vom Mobile-Style leider nicht unterstützt. Klicken Sie hier, um zur Startseite ... zu gelangen." Der Link hat bisher immer funktioniert. Kann man das bitte wiederherstellen, so wie es bisher war?

hehol

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Das alte Mobilstyle ist leider inkompatibel mit dem Update, das wir wegen dieses Problems einspielen mußten. Bitte aktualisiere das Lesezeichen auf Deinem Mobilgerät.

Duplomonster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Das würde ich ja gerne, nur kann ich mit dem Smartphone das Kontrollzentrum nicht mehr aufrufen (in der mobilen Ansicht). Dafür ist die aktuelle mobile Version so garnicht für ein Smartphone geeignet. Bekomme bei jedem gefühlten zweiten Antippen eines Links Werbung angezeigt und sonst nichts. So ist das nicht wirklich brauchbar.

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
634
Auf dem iPhone ist es von Übersicht her auch unbrauchbar, viel zu groß, unübersichtlich und sowas wie neuste Beträge fehlt oben. Gibt es halt unterwegs keine Forum mehr.

S

SF1975

Guest
Hallo,
Das Mobil-Theme wird noch im Forum gelistet. Ggf. kann man das ja hier entfernen und nach Installation eines neueren wieder aktivieren.

Aber schade ist es schon. Ein Handy ist für das normale Theme zu klein.

FSnyder

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
32
Hi,

also auf meinem guten alten MDA Vario 3 mit dem Opera Mini läuft es unverändert. ;)

Grüße
Snyder

rollo

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
4
Bei mir läuft die neue Version auf dem S2 ein bischen. Ich komme nicht ins Kontrollcenter und ich lande immer am Anfang des Threads statt beim ersten ungelesenen Beitrag.

jo

hehol

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt ein paar Bugfixes für den Mobilstyle. Ich schaue mir am Wochenende an, ob wir die kurzfristig einspielen können.

FSnyder

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
32
Hi,

es eilt nicht...........
Viel wichtiger ist der Port81-Fehler, der mich gerade beim Einloggen wieder ereilt hat.

Grüße
Snyder
PS: Das Eierfon ist doch uninteressant. *duckundwech*

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
634
Der wechselt auch nicht vom Mobil auf Normal zurück, wenn man Normale Ansicht auswählt, lädt der die Startseite Normal, bei Wechsel auf Forum ist wieder Mobilansicht. Es ist nur unübersichtlich, und sowas wie alle als gelesen makieren ect. fehlt. Mußte Cookis löschen und mich neu einloggen zum Wechsel auf Normal.

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
634
Werden Apps wie z.B. Tapatalk unterstützt als Alternative?

sf3978

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
25
Es gibt ein paar Bugfixes für den Mobilstyle. Ich schaue mir am Wochenende an, ...
Ich kann mit dem Mobilstyle (... probiert mit Windows XP, Vista, OpenSuSE, Ubuntu, FreeBSD, Firefox10.0.2/11/3.6.26/Opera/IE) nicht ins Kontrollcenter. Wie kann man ohne Kontrollcenter und im angemeldeten Zustand, die Ansicht ändern (von Mobilstyle nach "Normale Ansicht")?

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
634
Cookie löschen oder gaaaaaaanz unten auf Normale Ansicht.

sf3978

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
25
Das habe ich auch probiert. Kann den Mobilestyle nicht ändern.

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
634
Cookie löschen ;)

sf3978

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
25
Ich habe doch in Beitrag #14 geschrieben, dass das Löschen der cookies nichts ändert.

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
634
Mit cookie löschen und Temp leeren haste wieder Standardtheme. Hat bisher immer geklappt wenn Handy den Link zum ändern das nicht übernommen hat, des Mobile Theme ist Müll, sollte entfernt werden. Besser wäre alte Theme aber das läuft ja ned mehr :-(

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
634
Wann gibts endlich ein brauchbares Style? Das jetzige ist ...
Das alte war gut, schnell, übersichtlich, schlicht und auch auf klein Display gut bedienbar.

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,144
Mitglieder
360,761
Neuestes Mitglied
dermarc.at

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via