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mit dem GIGASET PRO SL750H habe ich sporadisch (vielleicht in 1 von 10 Faellen) die Situation, dass alles extrem verlangsamt ablaeuft. Es beginnt schon beim Klingelton:
Melodie spielt in anderer Tonlage und stark verlangsamt. Das Display baut sich wie in Zeitlupe auf. Man sieht wie er Zeile fuer Zeile langsam vor sich hin schreibt. Unglaublich was Gigaset da wieder verbockt hat.
Die anderen zwei (von insgesamt drei) SL750H laeuten den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit folgend zur selben Zeit normal. Pech nur, wenn ich gerade am falschen Mobilteil sitze und dann wegen des Gigaset-Fehlers schnell zu einem anderen Mobilteil eilen muss.
Auf einen Tastendruck reagiert das Teil im Fehlerfall erst nach mehreren Sekunden (wenn ueberhaupt). Es tritt bei 3 verschiedenen SL750H auf - ist also kein Exemplarfehler.
Den Firmwareupdate 116.074.04 hab' ich seit langem eingespielt. Ich hoffte, dass Gigaset es damit evtl. zufaellig gefixt hat. Fehlanzeige.
Ach ja, Basis ist die 'N510 IP PRO' (FW 42.245). Es sind also nur 'PRO' Geraete im Spiel.
Software reift ja bekanntlich beim Kunden am besten. Vielleicht muss das Teil noch laenger abhaengen.
Kennt jemand evtl. das Problem?
PS:
ich hatte das Problem vor Monaten schon mal hier gepostet: #5. Aber nachdem das Forum dort anscheinend kurz vor seiner Schliessung steht, mache mal hier weiter bevor das Thema vollends in Vergessenheit geraet.
Melodie spielt in anderer Tonlage und stark verlangsamt. Das Display baut sich wie in Zeitlupe auf. Man sieht wie er Zeile fuer Zeile langsam vor sich hin schreibt. Unglaublich was Gigaset da wieder verbockt hat.
Die anderen zwei (von insgesamt drei) SL750H laeuten den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit folgend zur selben Zeit normal. Pech nur, wenn ich gerade am falschen Mobilteil sitze und dann wegen des Gigaset-Fehlers schnell zu einem anderen Mobilteil eilen muss.
Auf einen Tastendruck reagiert das Teil im Fehlerfall erst nach mehreren Sekunden (wenn ueberhaupt). Es tritt bei 3 verschiedenen SL750H auf - ist also kein Exemplarfehler.
Den Firmwareupdate 116.074.04 hab' ich seit langem eingespielt. Ich hoffte, dass Gigaset es damit evtl. zufaellig gefixt hat. Fehlanzeige.
Ach ja, Basis ist die 'N510 IP PRO' (FW 42.245). Es sind also nur 'PRO' Geraete im Spiel.
Software reift ja bekanntlich beim Kunden am besten. Vielleicht muss das Teil noch laenger abhaengen.
Kennt jemand evtl. das Problem?
PS:
ich hatte das Problem vor Monaten schon mal hier gepostet: #5. Aber nachdem das Forum dort anscheinend kurz vor seiner Schliessung steht, mache mal hier weiter bevor das Thema vollends in Vergessenheit geraet.
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