- Punkte für Reaktionen
- 1,885
Beschimpfungen erkenne ich nicht, nur immer eindringlichere Warnung in Deine Richtung. Rechthaberei? Wo? Im Aufzeigen Deiner Fehler, die Du so tapfer ignorierst und als irrelevant abtust? Nein, das Beharren auf massivsten Fehlern und bestehen auf "ich mache trotzdem alles richtig" ist bei Dir zu suchen.Außer Beschimpfung und Rechthaberei fehlt der Inhalt zum Thema.
Egal, wer und wie eindringlich Dich jemand warnt, Du ignorierst es doch eh. Immer dann kommt nur noch "mimimi"
Wäre ich bei Dir, würde ich sofort(!) das Kabel ziehen.Du sitzt auch vor deinem Monitor.
Was du irgendwann mal "Langzeit getestet" hast, ist kaum relevant und als Fakt auch nicht belastbar.dass das alles mit Firewalls schon einmal Langzeit getestet wurde
Wenn irgendwas eine Zeit mal lief, bedeutet das nicht, dass das dann korrekt und fehlerfrei ist.
Was Du mit irgendwelchen VLANs danach angedeutet hast, ist hier absolut uninteressant und OT. Was interessiert es an diese Stelle, ob du darüber MagentaTV streamst. Was wann wo "kommt" oder auch nicht, ist doch egal, was Du oben gemacht hat. ist jedoch nicht egal, denn das ist mustergültiger digitaler Irrsinn