Modem in 7170 ok?

niko001

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,

Ist das in der 7170 integrierte Modem mittlerweile besser als in den Vorgängermodellen, oder sollte man immer noch ein altes Telekom-Modem vorschalten?

Danke,
Gruß,
Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich verwende die FBF 7170 und habe kein Modem mehr davor, alles läuft prima. keine aussetzer, alles ok.

Gruss,
Marcus

BTW: was gabs denn für probleme bei den vorgängermodellen?
 
Hey,
danke für Deine Antwort. Bei den Vorgängemodellen hatte meines Wissens das in der FB eingebaute Modem eine sensiblere Fehlertoleranz bei der Sync, d.h. alle paar Minuten brach bei mir die Verbindung ab, weil das interne Modem angeblich keine Sync mehr hatte....Mit einem uralten T-Online Teledat 331 vorgeschaltet gings danach prima.

Nochmal Danke,
Gruß,
Niko
 
Die Fehlertoleranz des eingebauten DSL-Modems hängt wesentlich vom verwendeten DSL-Treiber in der FritzBox ab. Der wurde mit den letzten Firmware-Versionen regelmäßig aktualisiert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.