Modem simulieren

Hallo XTL..

Auch ich hatte dein Problem, und konnte es über etwas selbstprogrammiertes lösen.. Habe ein Screenshot von meinem Programm gemacht..

suchst du sowas?


g.jpg



[Edit: >300 kb für bmp.. da wähle ich doch besser jpg ;)]
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    21.8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
jo genau das

was passiert wenn man auf simulation starten klickt?

bitte das tool in einer zip datei hochladen
 
xtl schrieb:
och leute nun helft mir doch dazu seid ihr da
Ich hatte schon geschrieben, daß es sich hierbei um ein Mißverständnis handelt.

(Tut mir leid wegen dem FullQuote, aber ich bin mir schon so nicht sicher, ob das verständlich genug ausgedrückt ist.)

Ansonsten bin ich froh, daß Kaworu inzwischen die Lösung dafür hat, da ich mir nicht sicher bin, wie sich meine Idee auf Windows übertragen läßt.

Nachdem jetzt ein Screenshot da ist, steht einer Einigung über den Preis ja nichts mehr im Weg.
 
@kaworu jetzt haste mich neuigierig gemacht mit dem programm...

los zeig dich nicht so hängs hier an
 
hm.. *g*

Sei froh darüber, dass ich es nicht tue.. ;)
 
warum denn???????????????????????????????
 
Weil die Aussagen aus Posting #29 und Posting #30 hier im Thread leider immer noch gelten. Warum wohl bezahlen so viele Leute so viel Geld für ihren Internetzugang, wenn der sich einfach simulieren liesse?


Gruß,
Wichard
 
Wer? Dummuser oder Kaworu? ;)
 
Interessanter Fred hier...da steig ich doch glatt mal mit ein.

Dank der vielen unermüdlichen Hobbyprogamierer findet man Unglaublich nützliche Tools im Internet.

Letze Woche habe ich mir den T.A.L.L.E. (TeilnehmerAnschlussleitungsLängenEmulator) runtergeladen. Mit dem Progi habe ich es geschafft meine 1,5 km lange Telefonleitung zur Vermittlungsstelle auf 500m herunter-zu-emulieren.

Bin seit dem mit 16.000 kbit Vollsync unterwegs. Hammergeil gegenüber den 3000 die ich vorher hatte.

;)
henniero

P.S. Signatur sollte ich mal bei gelegenheit noch anpassen....
 
Was soll das alles ?

Fakes und Jokes finde ich nicht so gut.

Bitte nehmt doch das Thema ernst !
 
Nein, der Ursprungsposter, sorry konnte nicht anders, wenn man den Verlauf der Diskussion so sieht, insbesondere die Antworten.
 
Jetzt nochmal zusammengefasst

-Virtuelles Modem als Treiber
-Tool mit dem man Anwahlstrings erzeigen kann
 
Jetzt noch ein letztes Mal zusammengefasst:

Du kannst einen Rechner, der keine Verbindung zur Aussenwelt hat, nicht durch eine Simulation online bringen.
 
Ich sehe euer Problem erst jetzt.

Also in "Computer 2.0" ist die Simulation bereits integriert. Funktioniert prima.

Viele Gruesse zur Guten Nacht.

voipd.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf Bitte poste mir das proggi als dowmloadlink
 
spätestens JETZT ist es Zeit für die Spaßecke, alternativ Müllhalde.
 
@xtl: Was ist an dem Satz
wichard schrieb:
Du kannst einen Rechner, der keine Verbindung zur Aussenwelt hat, nicht durch eine Simulation online bringen.
so schwer zu verstehen?

Nochmals die Frage: Wieso zahlen Deiner Meinung nach Millionen von Haushalten für ihren DSL-Zugang, wenn sie mit einer Simulation auch ohne Kosten online gehen könnten?

Schalte doch bitte vor Deiner nächsten unverschämten Forderung mal einmal das Gehirn ein. Danke.


Gruß,
Wichard
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.