Modem simulieren

VoIP-Skeptiker

Mitglied
Punkte für Reaktionen
11
Zum Umbau: Muss ich das umbauen oder kann ich den Umbau auch simulieren?
Kann ich dann zum Testen Microsoft Windows XP auch unter Linux simulieren oder lieber Linux unter Microsoft Windows 386?
Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig.

wichard

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
DU solltest zunächst die Simulation der Virtualisierung simulieren, bevor Du die Simulation virtualisierst.

betateilchen

Grandstream-Guru
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann Dir zum Testen mal noch die Originaldisketten von Windows 1.03 (aus 1988) ausleihen. Damit hat die Internetsimulation (Projekt BTX) problemlos funktioniert.

Die zum Umbau benötigten Widerstände kannst Du übrigens durch Bleistiftstriche auf weißem Papier problemlos simulieren. Das Graphit aus der Bleistiftmine übernimmt dabei die Funktion der Kohle in einem entsprechenden eingegossenen Widerstand aus dem Elektronikteile-Fachmarkt. Bezüglich der richtigen Strichbreite und Auftragdicke auf das Papier mußt Du vielleicht ein bißchen experimentieren, aber das kriegst Du nach ein paar Versuchen schon hin.

Ecki-No1

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
betateilchen schrieb:
Ich kenne auch Leute, die es geschafft haben, einen (asymmetrischen!) Centronics Stecker falschrum an den Drucker anzuschließen ...
Ach geh, es gibt Leutz, die glauben PS/2-Stecker werden rechts herum reingedreht :lach:
Egal - läuft ja alles unter Garantie :-Ö

HKindler

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Quatsch! Linksdrehend ist immer besser (vor allem beim Joghurt)!

chked

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
8
Wie wärs denn mit dem Virtual PC von Microsoft oder VMWare. Da ist alles virtuell, Festplatte, Grafikkarte, Netzwerkkarte usw. Da gibts bestimmt auch ein virtuelles Modem.

Microsoft arbeitet derzeit auch ein einer virtuellen Stromversorgung für den Klimaschutz. Nebenbei kann man auch noch ne Menge Geld sparen.

chked

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
8
Wir sollten hier im Forum speziell für diesen Thread ein neues, virtuelles Datum einführen. Die Formel dafür lautet:

Code:
DecodeDate (heute,jahr,monat,tag);
virtuellesDatum = EncodeDate (jahr,monat-5,tag);
Die Formel ist aber nur heute gültig, für andere Tage muss die Umrechnung entsprechend angepasst werden.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,059
Mitglieder
349,368
Neuestes Mitglied
Danskfaxe